Sicht "Yvonne"
M: "Zum Glück bist du jetzt für immer meins..." , flüsterte Mark.
Er stützte sich mit seinem Kinn immernoch auf meinem Kopf ab und ich drückte meinen Kopf ein wenig gegen sein Brustkorb.
Ich lächelte und Marks Hände kreisten langsam über meinen Rücken.
Es war leise und keiner sagte ein Wort.
Irgendwann legten wir uns dann ins Bett und Marl fuhr ein letztes Mal mit seinen Händen unter sein Hemd, welches er mir angezogen hatte, und schlief mit der Hand an meiner Taille ein....Nächster Morgen
Sicht "Mark"
Ich wachte auf und das erste, was ich sah, war Yvonne, die mit ein wenig Abstand zu mir auf dem Bett lag.
Meine Hand lag immernoch auf ihrer Seite und Yvonne schlief friedlich mit einem Lächeln im Gesicht weiter, als ich meine Hand von ihrer Seite runternahm.
Ich stand langsam auf und zog mir schnell irgendein T-Shirt an, um dann unser Zimmer zu verlassen, zum Aufzug zu laufen und den Knopf für das Erdgeschoss zu wählen.
Es war 10 Uhr.
Also die perfekte Zeit um zu frühstücken.
Ich lief also in den Frühstückssaal, nahm mir zwei Teller, füllte diese mit Brötchen, Marmelade, Käse, Nutella und noch etwas Gemüse.
Danach fülkte ich noch zwei große Gläser mit Orangensaft und stellte schlussendlich alles auf ein großes Tablett.
Mit diesem Tablett ging ich dann langsam aber vorsichtig zum Aufzug und fuhr wieder hoch.
Als ich aus dem Aufzug ausstieg, ging ich langsam zu unserer Zimmertür, holte vorsichtig den Schlüssel raus und öffnete die Tür.
Hinter mir schloss ich die Tür auch wieder und setzte mich nun aufs Bett zu Yvonne, die jetzt, von der Sonne geblendet, ihre Augen langsam aufmachte.
Als sie mich ansah, fuhr sie schnell mit ihrem Oberkörper hoch und schaute mich erstaunt an...M: "Hunger?" , flüsterte ich.
Y: "Ehm.. Öh.. Also.. Ja! Ehm Ja!" , verwirrt setzte Yvonne sich jetzt richtig auf.Sie lehnte sich gegen die Wand und ich stellte das Tablett mit dem Essen auf ihre ausgestreckten Beine...
Y: "Wann bist du denn weggegangen um das alles zu holen?" , fragte sie, bevor sie sich eine Paprika in den Mund schob.
Ich zuckte nur mit den Schultern und lächelte.
Dies verstand Yvonne und fragte nicht weiter nach.
Wir aßen noch unser Essen auf und danach fiel ich neben ihr ins Bett.
Ich drehte ihren Kopf zu mir und küsste sie vorsichtig.
Sie lächelte.
Sie war glücklich.
Ihr ging es gut.
Ich griff also ihre Taille und zog sie auf mich drauf, wo sie mich direkt weiter küsste.
Ihre langen Haare hingen über meinen Arm und ihre Hand fuhr in meinen Nacken, an dem sie mich näher an sich ranzog.
Der Kuss wurde leidenschaftlich schön und in diesem Moment wusste ich einfach, dass sie die richtige für mich war...Soooo ich glaube, dass ich jetzt erstmal mein Final Chapter 😅 Ich bin ganz zufrieden und hoffe, dass ihr es auch seid! ❤ Vielleicht schreibe ich in Zukunft weiter, aber damit hier nicht wieder eine unerwartet lange Wartezeit kommt, sage ich erstmal, dass dies das Final Chapter ist 😂❤ Vielleicht kommt nochmal irgendwann was 🌚❤
DU LIEST GERADE
Hass oder Liebe?
Fanfic"CADDERFELT", ruft Mark laut durch das "The Voice of Germany" Studio, als Yvonne mal wieder ein Talent bekommt. Doch steckt hinter diesem mit Wut geschrienem Wort wirklich Hass?