Sicht "Yvonne"
Ich packte ihm an seinem Hemd und fragte:
Y: "Kannst du nicht hier bleiben?"
Ich spürte nun die Hand von Mark an meiner und er sagte nur:
M: "Sicher?"
Y: "Ja."
M: "Ganz sicher? Soll ich nicht lieber auf dem Sofa schlafen?" , fragte er vorsichtig.Y: "Ganz sicher!"
Ich zog ihn an seiner Hand zu mir und ich bekam nurnoch mit, wie er seine Brille und Cap zur Seite lag und sich an mich kuschelte.
Ich fühlte mich wohl in seinem Arm und es war schön kuschelig warm, wodurch ich sofort einschlief.Nächster Morgen
Ich wachte auf und drehte mich um, als ich nichtmehr den Arm von Mark um mich herum spürte.
Jetzt schaute ich in einen schlafenden Mark und ich hätte ihn Stunden beobachten können.
So ganz ohne Brille und Cap hatte er einen ganz anderen Eindruck auf mich gemacht... Er sah noch friedlicher aus als sonst schon, was mich wieder ein Stückchen mehr entspannte.M: "Was guckste' so?" , lachte Mark nun etwas verschlafen.
Y: "Wie...?" , wollte ich gerade fragen als er voreilig antwortete:
M: "Ich spüre es, wenn du mich mit deinen wunderschönen Augen anschaust, Kaddafelt."Nun rollte er sich ein Stück weiter zu mir und umklammerte mich nun wieder mit seinen Armen.
M: "Gut geschlafen?" , fragte er und hielt seine Augen immernoch geschlossen.
Y: "Und wie!" , antwortete ich nun fröhlich, woraufhin Mark direkt seine Augen öffnete...M: "Da ist es wieder...!"
Y: "Was?" , lachte ich ein wenig.
M: "Dein Lächeln!" , er schloss wieder seine Augen und zog nun die Decke noch ein Stückchen weiter über uns.Die Wärme der Decke stieg nun ein wenig hoch und ich spürte Mark's Atem an meinerm Brustkorb.
Y: "Ach, wie hast du eigentlich geschlafen?" , fragte ich nun.
M: "Wunderbar..." , schmatze er vor sich hin und war immernoch ganz in seiner Traumwelt gefangen.Nach weiteren Minuten stand ich auf.
M: "Ey!" , entgegnete Mark entsetzt.
Y: "Wir müssen aufstehen, Mark!" , sagte ich und zog ihm jetzt die Decke weg.Y: "Ich muss auch noch duschen!" , lachte ich.
M: "Dann kann ich doch noch solange hier liegen bleiben..." , spaßte Mark rum und guckte mich mit einem breiten Grinsen an.Ich hob die Decke also wieder auf und deckte ihn zu...
Y: "Also gut, Forsti. Aber wenn ich fertig mich duschen bin, machst du dich fertig!" , lachte ich.
M: "Ay , ay Captain Kaddafelt..." , nuschelte Mark verschlafen und ich lief ins Badezimmer.20 Minuten später
Ich war fertig mit duschen und wickelte mir gerade ein Handtuch um den Körper.
Nun stand ich vor dem Spiegel und fing an meine Haare zu föhnen.
Kurz darauf stand Mark im Badezimmer und schaute mich verdutzt an.
Sein Blick wanderte von unten nach oben und nur ein leises:M: "Entschuldigung" , verließ seinen Mund. Er lächelte breit und hatte ganz rote Wangen...
Das ist jetztdas 28. Kapitel und ich wollte mich einfach mal für 2k Leute bedanken, die meine FF gelesen haben ❤😍 Es bedeutet mir einfach so viel und motiviert mich jeden Tag nochmal mehr ❤😱😍 DANKE ❤
Sonst wie immer: Wenn es euch gefallen hat, lasst doch eine Bewertung da ❤:)
DU LIEST GERADE
Hass oder Liebe?
Fanfiction"CADDERFELT", ruft Mark laut durch das "The Voice of Germany" Studio, als Yvonne mal wieder ein Talent bekommt. Doch steckt hinter diesem mit Wut geschrienem Wort wirklich Hass?