Backstage

2.8K 77 7
                                    

Sicht "Mark"

>Heute werde ich mehr Talente bekommen als letztes Mal! Da bin ich mir sicher < dachte ich als mich plötzlich eine dunkle Stimme unterbrach: "Na, schon Idea how du Yvonne heute loswerden willst, haha?", Samu... Wer sonst. Er machte immer Witze darüber wie ich mit CADDERFELD zu kämpfen hatte.
Ich antwortete nur : " Jahaa", lachte ich und lief langsam aber sicher weg und ging im Backstage-Bereich rum, als mich auf einmal eine sanfte Stimme mit: "MARK" , rief.
Ich drehte mich um und konnte in das lächelnde Gesicht von Yvonne sehen, wie sie mir zu winkte.
Ich rief zurück: "Wat isset Cadderfelt?", und Yvonne fing an zu lachen. Ich wartete also kurz und Schaukelte aif meinen Füßen hin und her, mit Händen in den Hosentaschen, als Yvonne an fing, wegen lauter lachen, zu stottern: "Schon dein Lichtschild mit 'Geh nicht zu Cadderfelt' bereit gestellt?", fragte sie gehässig und ich antwortete nur leise: "Du wirst schon sehen" "Was? Ich habe dich nicht verstanden!" "Ach nichts! Jaja ich muss es noch suchen" , antwortete ich eilig um der Situation zu entfliehen.
Ich lief also weiter auf die Bühne und blieb kurz stehen. Ich schaute in der ganzen leeren Halle herum und freute mich schon echt auf den heutigen Abend.
Dann legte jemand sein Arm auf meine Schultern: "Ach ja, heute wird wieder ne ganz große Show!" , flüsterte Michi mir ins Ohr und ging mit Smudo zu deren Sitz.
Solangsam sammelten sich auch Samu und Yvonne auf deren Plätze ein und ich beschloss mich auch hinzusetzten...

Das war mein erster Teil von der Geschichte "Hass oder Liebe" 😊
Hier basiert alles auf erfundene Sachen und ist keineswegs echt 😂
Lasst doch eine Bewertung da.
Ich schreibe jetzt wahrscheinlich noch weiter und da dies mein erstes "Buch" ist wird es evt. nicht sooo gut sein 😂

Hass oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt