Sicht "Mark"
Sie sprang mir in die Arme und ein breites Lächeln war auf ihrem Gesicht zu sehen...
Der Zug kam und wir stiegen ein.
Als wir ankamen, liefen wir langsam im Dunkeln zu Yvonne's Wohnung...Y: "Willst du nicht heute Nacht bei mir bleiben..." , flüsterte sie und ließ meine Hand, als ich gerade gehen wollte, nicht los.
M: "Mh..." , leistete ich nicht lange Widerstand gegen Yvonne's Zog an meiner Hand.Ich ließ mich also zurückziehen und dann zog ich sie in meine Arme...
M: "Okay." , schmatzte ich zufrieden und wir gingen die Treppen zu Yvonne's Wohnung hoch.
Dort ließen wir uns ins Bett fallen.
Wir beide lagen breitgemacht auf dem Bauch liegend auf dem Bett.
Ich nahm die Decke, die rechts von mir lag, in meine Hand und stülpte sie über die von mir links liegende Yvonne und zog sie dadurch an mich heran.
Jetzt kuschelte sie sich auch an mich und wir schliefen ein...6 Tage später...
Sicht "Yvonne"
RIIIIING
Der Wecker riss mich und Mark aus dem Schlaf und Mark stöhnte auf und zog sich die Decke über den Kopf...
Y: "Wie spät ist es..." , nuschelte ich.
M: "Zu früh!" , antwortete Mark
genervt...
Y: "4 Uhr?! Mark! In zweieinhalb Stunden fliegt unser Flieger! Und wir müssen noch packen?! MARK!"Aufgeregt rüttelte ich an Mark hin und her, sodass er entgültig vom Bett fiel und ich mir mein Lachen verkneifen musste.
Jetzt beugte ich mich über die Bettkante und schaute zu Mark runter, der sich schmerzhaft den Hinterkopf rieb...Y: "Tschuldigung?" , grinste ich.
Jetzt öffnete Mark sein eines Auge, grinste frech, zog mich ebenfalls vom Bett auf sich und kitzelte mich...
Y: "Maaark! Maaaaark!" , lachte ich.
M: "Kaddafeeeelt? Kaddafeeeelt?"
Y: "Hör aaaaauf!"Direkt hörte er auf und ich war überrascht...
M: "Okay."
Y: "Häh, was?" , drehte ich mich verwundert zu ihm um.
M: "Okay, nein Spaß!"Direkt fing er wieder an mich zu kitzeln und nach einer Weile schafften wir es unsere Sachen zu packen...
Y: "Nurnoch eine Stunden, dann fliegt unser Flieger!" , packte ich meinen Kulturbeutel zu Ende und Mark und ich legten einen Endspurt ein, sodass wir pünktlich am Flughafen waren...
Flug 05432 nach Italien fliegt gleich ab
Hörten wir es sagen und endgültog saßen wir jetzt auch im Flieger...
Y: "Uuuh bin ich aufgeregt!" , kicherte ich.
M: "Da frag mich mal!"Jetzt schaute ich verträumt aus dem Fenster und schaute, wie die Landschaft unter uns hinwegzog.
Langsam wurde es sonniger und wolkenfreier.
>Es sieht zwar nicht wirklich warm aus, aber immer noch wärmer als in Deutschland!<, dachte ich bis mich eine Durchsage aus den Gedanken riss...Wir landen in 5 Minuten! Bitte legen sie die Sicherheitsgurte an und klappen sie die Tischchen ein! Danke!
...
Erstmal: Frohe Weihnachten ❤
Omg Leute, tut mir Leid, das gestern nichts kam, aber... Ich und meine Sis haben einfach mal Juan Geck getroffen 😍😭 Er war so nett und einfach nur der Hammer ❤ #juanarmy ❤
Ach ja und Weihnachtsstress kam auch noch dazu und blablabla 😅❤
Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefallen hat und wenn ja, lasst doch eine Bewertung da ❤
DU LIEST GERADE
Hass oder Liebe?
Fanfiction"CADDERFELT", ruft Mark laut durch das "The Voice of Germany" Studio, als Yvonne mal wieder ein Talent bekommt. Doch steckt hinter diesem mit Wut geschrienem Wort wirklich Hass?