Die Autofahrt

833 44 11
                                    

Sicht "Yvonne"

M: "Entschuldigung" , verließ als einziges seinen Mund.

Ich erschrack ein wenig und sagte etwas lauter:

Y: "Mark!"

Ich machte den Föhn auf und drehte mich zu ihm.
Er hatte seinen Blick auf den Boden gerichtet und schaute nun mit einem schüchternem Lächeln hoch zu mir...

M: "Tschuldigung' , Kaddafelt." , grinste er.
M: "Ich wollte eigentlich nur richtig guten Morgen sagen..."

Ich lächelte in an und ging zu ihm.
Ich küsste ihn und nahm sein Gesicht in meine Hände...

Y: "Guten Morgen, mein Morgenmuffel."

Sicht "Mark"

Ich spürte ihre Hände an meinen Wangen und konnte nun auch ihr Shampoo richen.
Es roch einfach danach, wie Yvonne halt immer roch...
Ich zog sie an ihrer Hüfte an mich ran und küsste sie nochmal. Jetzt hatte sie ihre Hände um meinen Nacken gelegt und wir lächelten uns an.

Y: "Jetzt aber raus, Forsti..." , kicherte sie ein wenig verlegen und ich verließ ihr Badezimmer.

Weitere 20 Minuten waren vergangen, als Yvonne aus dem Bad kam.
Sie hatte sich einen hohen Zopf gemacht, trug ein gestreiftes Hemd und eine schlichte weiße Hose.

M: "Du siehst toll aus..." , lächelte ich nur und schaute sie verträumt an.
Y: "Danke, Mark..." , erwiderte sie mir genauso verträumt, als sie mich auf ihrem Bett sitzen sah.

Langsam machte ich mich auf den Weg ins Bad und machte mich langsam aber sicher fertig...

20 Minuten später

Als ich jetzt das Bad verließ roch nach Speck und Eier.
Ich folgte dem Geruch und landete entgültig in Yvonne's Küche, wo Yvonne mit einer Schürze am Herd stand...
Ich ging zu ihr,  nahm sie von hinten an ihre Taille und flüsterte ihr ins Ohr:

M: "Mmmh. Frühstück?"
Y: "Ftühstück..." , sagte sie beruhigend, drehte ihren Kopf zu mir und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Wir aßen also zu früshtück und fuhren endgültig ins Studio...

M: "Aber wir können doch garnicht zusammen aus dem Auto steigen!" , fiel mir nun ein.
Y: "Stimmt! Wie wäre es, wenn ich dich früher rauslasse und du den Rest zum Studio läufst?" , fragte mich Yvonne nun.
M: "Womit habe ich eine so schlaue Frau verdient?" , lächelte ich nun und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel...

Y: "Mark! Ich muss fahren!" , lachte sie und versuchte meine Hand von ihrem Oberschenkel zu schütteln.

M: "Dann fahr!" , grinste ich breit.

Meine Hand blieb für den Rest der Fahrt auf ihrem Bein und als Yvonne dann an einer Ecke hielt, sagte sie:

Y: "Bis gleich!" , gab mir noch einen Kuss auf meine Wange und ich stieg aus.

Ich lief also alleine zum Studio um schlussendlich anzukommen und Yvonne zu begrüßen:

M: "Oh hallo Yvonne!" , zwinkerte ich ihr vor dem Rest der Jury zu.
Y: "Hallo Mark?" , lachte sie fragend.
Sm: "Was habt ihr?", lachte Smudo ein wenig verzweifelt.
M: "Ach nichts..." , sagte ich und verschwand nun in meiner Umkleide...

BING

Unbekannt:
Halt dich da raus!

...

Soooo das ist nun der 29. Teil und der kommt mal wieder mega spät 😭❤ Mein Tag lief einfach nicht so wie geplant, deswegen kommt der Teil so spät und ist dementsprechen nicht sooo spannend 😂❤
Ich versuche ab morgen wieder etwas regelmäßiger und nicht so spät zu posten... ❤
Wenn euch der Teil trotzdem gefallen hat, lasst doch eime Bewertung da :)

Hass oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt