Sicht "Mark"
Leni und ich telefonierten noch bis morgens früh um 5, bis ich mich ausgeredet hatte und das Gefühlt hatte endlich schlafen zu können.
Also legte ich mich wieder hin, da ich während des Telefonates in meiner Wohnung anfinf rumzulaufen, und schlief endlich ein...Sicht "Yvonne"
Frisch am Studio angekommen begrüßte ich erstmal alle.
Ich ging durch alle Umkleiden und kam am Ende auch in die von Mark. Mark war jedoch nicht da drinne.
Ich ging also zu den anderen Coaches und fragte ob sie irgendwas über ihn wissen würden, wo er bleibt aber die wussten es auch nicht.
Schlussendlich beschloss ich Mark anzurufen...piep...piep...piep
Y:" Mark?"
M:"Mhh...?
Y: "Ma-ark? Maark?!"
M: "Jaaa?" , rief er genervt ins Handy
Y:" Wo bleibst du? In 3 Stunden fangen die Dreharbeiten an."
M: "Mh! Was?! Wie spät ist es?! Ach nöö. Jaja ich komm schon...
Y: "Gut... Beeil dich Forsti."Ich legte auf.
Sicht "Mark"
Ich legte mein Handy zurseite, wo Yvonne gerade angerufen hatte, und machte mich fertig.
Ich stieg in mein Auto, fuhr ins Studio und als ich an kam sah ich Yvonne schon am Parkplatz stehen.
>Och ne nicht das noch < , dachte ich und rollte mit den Augen.Ich stieg aus, lächelte sie an und dann kam sie zu mir:
Y:"Warum kommst du jetzt erst? Hast du wieder geschlafen?" ,lachte sie.
M:"Jaa."
Y: "Warum schläfst du denn momentan immer in so lange?"
M: "Schlecht geschlafen. Darf ich jetzt in meine Umkleide?"Ich wollte loslaufen, bis sich Yvonne wieder in meine Weg stellte:
Y:" Warum schlecht geschlafen?"
Ich packte sie an ihrer Taille und kam ein Schritt näher. Ich guckte sie an und sie guckte zu mir hoch...
M: "Das willst du nicht wissen", flüsterte ich und unsere Augen sahen uns abwechselnd an.
Y: "Doch" , sagte sie.
M: "Gut dann KANNST du es einfach nicht wissen" , sagte ich, wendete meinen Blick ab, ließ meine Hände von ihrer Taille und lief ins Studio.>Was hatte ich gerade getan <
Das ist mein 7. Teil der Geschichte :) Ich hoffe er gefällt euch! Lasst doch eine Bewertung da!
DU LIEST GERADE
Hass oder Liebe?
Fanfiction"CADDERFELT", ruft Mark laut durch das "The Voice of Germany" Studio, als Yvonne mal wieder ein Talent bekommt. Doch steckt hinter diesem mit Wut geschrienem Wort wirklich Hass?