Sicht "Mark"
Y: "Maark..." , flüsterte sie und kuschelte sich von hinten ein wenig an mich und drückte meine Hand fest zusammen...
M: "Jaa?" , sagte ich mit einem leichten nervösen Hinterton.
Y: "Willst du es mir jetzt sagen?"Ich streichelte mit dem Daumen an meiner Hand, die sie festhielt, ihre Hand und lächelte:
M: "Ich kann es dir nicht einfach so sagen , Yvonne."
Y: "Warum denn?"
M: "Wenn ich es dir sage, dann nicht hier."
Y: "Und wenn wir gleich wieder in meiner Umkleide sind?" , kicherte sie leise.
M: "Mmh...">Was soll ich nur tun? Ich reite mich hier gerade echt rein < , dachte ich verzweifelt, bis mich Yvonne von hinten in den Arm nahm.
Ich drehte mich um und wir lächelten uns an.
Sie schaute hoch zu mir und ich runter zu ihr.
Alles war leise und ich genoss den Moment...
Einfach, aus dem nichts, küsste ich ihre Stirn vorsichtig und das verschlug Yvonne ihr lächeln und sie wurde rot.
Ich drückte sie an mich und sagte:M: "Danke..."
Sicht "Yvonne"
>Ist das gerade wirklich passiert?< , dachte ich überraschen und ich ließ meine Arme an meinen Körper sinken.
Mark nahm mich direkt in Arm, nur ich konnte ihn nicht zurück umarmen, da meine Arme immernoch an meinem Körper lagen und er seine fest um mich hielt...M: "Danke..." , flüsterte er und ich wurde spürbar rot.
Dieses "Danke" spürte ich durch meinen ganzen Körper... Es zeigte sich als ein leichtes Kribbeln, welches durch meinen ganzen Körper schoss.
Y: "Wofür?" , fragte ich vorsichtig.
M: "Für alles."Ich lächelte und schloss meine Augen, wie immer wenn wir uns umarmten. Ich roch wieder seinen typischen Geruch und mir wurde ganz warm ums Herz.
Es war einfach schön an seiner Seite zu stehen...
Auf einmal hörte man Schritte auf uns zukommen und Mark drückte mich nurnoch fester an sich. Ich öffnete meine Augen wieder und Mark's eine Hand verließ nun meinen Rücken und hielt jetzt meinen Kopf fest...M: "Was willst du?" , fragte Mark und ich wusste nicht, mit wem er sprach.
S: "Food?" , kam von der anderen Seite mit einer tiefen Stimme.
>Samu!< , schoss es mir in den Kopf und ich presste meine Augen wieder zu.
M: "Achso..."
S: " Don't worry. Ich tue euch schon nichts." , sagte er und ich konnte hören, wie er an uns vorbei ging...Mark hatte sich zwar noch nichts auf seinen Teller nehmen können, verließ jedoch mit mir denn Essens-Saal und wir liefen in meine Umkleide:
M: "Sooo. Angekommen." , lächelte er nun und ich guckte ihn verwirrt an.
Y: "Wolltest du nicht eigentlich was essen gehen?" , entgegnete ich.
M: "Das können wir auch später machen! Hauptsache, wir lassen uns jetzt auf keinen weiteren Stress mit Samu ein." , lächelte er stolz und ließ sich auf meine Couch plumpsen.M: "Hier ist es echt gemütlich" , lachte er ein wenig und ich grinste ihn an, ging auf ihn zu und setzte mich neben ihn.
Y: "Willst du es mir jetzt sagen?" , fragte ich verlegen , nahm seine Hand und spielte mit seinen Fingern.
M: "Du bist zu neugierig, Kaddafelt." , sagte er.Ich guckte ihn an und er war rot geworden. Wie immer eigentlich.
Ich legte seine Hand nun auf seine linke Brust und meine Hand oben drauf.Y: "Dein Herz pocht wieder schnell..."
M: "Ich weiß.", sagte er, guckte erst auf unsere Hände und dann zu mir...Das ist nun der 21. Teil und jaaaa 😊❤ Ich hoffe wie immer, er hat euch gefallen und wenn ja, lasst doch eine Bewertung da ❤😊
DU LIEST GERADE
Hass oder Liebe?
Fanfic"CADDERFELT", ruft Mark laut durch das "The Voice of Germany" Studio, als Yvonne mal wieder ein Talent bekommt. Doch steckt hinter diesem mit Wut geschrienem Wort wirklich Hass?