SMS

961 43 12
                                    

Sicht "Yvonne"

Jetzt viel mir plötzlich wieder im Detail ein, was genau heute Nachmittag passiert ist...
Samu hat mich einfach, ohne dass ich es wollte, angefangen zu küssen! Und ich konnte mich nicht währen! Und er hörte auch nicht auf...

Y: "Und Mark hatte mich gerettet" , sagte ich nun leise und ich musste bei diesem kurzen Satz anfangen zu lächeln...

Ich merkte, wie ich in seiner Gegenwart glücklich war.
>Ich fühlte mich einfach geborgen und sicher bei ihm.< , dachte ich so vor mich hin, bis auf einmal schon wieder die Bilder von Samu in meinen Kopf drangen.

Y: "Wie soll ich ihm denn morgen in die Augen sehen, ohne dass sich die Situation von heute in meinem Kopf ums neue abspielt?!" , verzweifelte ich langsam...

Ich fing mich schließlich an fertig zu machen, um auf andere Gedanken zu kommen.
Als ich dann um 0 Uhr im Bett lag, versuchte ich zu schlafen, doch ich konnte nicht...
Ich fühlte mich unsicher und wollte mein Licht erst garnicht ausmachen...
Ich schnappte mein Handy und schrieb schlussendlich Mark:

" Na, Forsti? Noch wach?"

Kurz darauf kam auch schon eine Nachricht von ihm:
PLING

"Du auch noch? Was macht denn die Kaddafelt noch so spät?"

Sicht "Mark"

Ich wunderte mich, warum Yvonne noch wach war...  Und mir sogar noch schrieb...

PLING

Y: " Kann nicht schlafen... "
M: " Wegen heute Nachmittag?"  , fragte ich besorgt woraufhin ich direkt, die schon erwartete Nachricht von Yvonne bekam:

Y: "Jaa. Eventuell..."
M: " Alles wird gut. Dafür wird Bodyguard Forsti höchstpersönlich sorgen!" , scherzte ich ein wenig rum um Yvonne wenigstens ein bisschen zum lachen zu bringen.
Mit Erfolg! Sie schrieb mir zwei Lach-Emojies und wir schrieben noch ein wenig weiter...

Am nächsten Tag

>Krass... Sir haben noch so 1 Stunde lang gestern Nacht geschrieben...< , ging es mir den ganzen Morgen durch den Kopf, als ich mich fertig machte...
Als ich fertig war, fuhr ich sofort ins Studio, damit ich direkt wieder zu Yvonne konnte.
Am Studio angekommen, wollte ich gerade aussteigen, als ich Yvonne vor der Studiotür , auf dem Boden hocken sah...
Ich stieg aus und wollte gerade zu ihr gehen, als...

Das war nun der 18. Teil und auch wenn er nicht so lang ist, wollte ich ihn posten!
Ich wollte mal einen RIESEN Dank aussprechen, dafür dass schon über 1k Leute meine FF gelesen haben und über 100 Leute gevotet haben 😍❤ Ihr seit der Hammer❤😭
Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell alles gehen würde und dass ihr meine Fanfiction jemals so cool finden würdet 😍❤😭
DANKE ❤
Wenn eich dieser Teil gefallen hat, lasst doch eine Bewertung da ❤❤❤

Hass oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt