?

900 39 12
                                    

Sicht "Yvonne"

Als wir also auf dem Weg zum Bahnhof waren, redeten wir ein bisschen über alles mögliche.
Schlussendlich kamen wir dann am Gleis an und umarmten uns noch, bevor ich in meine gerade angekommene Bahn stieg...

M: "Gute Nacht, Kaddafelt" , flüsterte er mir ins Ohr.

Ich spürte wie ich rot wurde, lächelte und flüsterte zurück:

Y: "Nacht, Forsti."

Unsere Umarmung löste sich und ich stieg in die Bahn.
Ich war ziemlich alleine in dem Abteil, bis auf ein Mann, welcher am anderen Ende des Abteils saß, und eine Frau, die knapp zwei Reihen vor mir saß.
Der Mann hatte einen Hut an und druch das dauerend flackernde Licht konnte man ihn umso schlechter erkennen.
Die Frau hingegen, konnte ich direkt erkennen! Eine blonde Frau, die bestimmt so um die 30 Jahre jung war.

BING: Berliner Straße, Zug hält!

Klang die Zugstimme auf und ich wurde aus meinen Gedanken gerissen.
>Hier muss ich raus!< , dachte ich, sprang auf und schaffte es gerade noch aus der Tür.
Als ich dann auf dem Bahnsteig stand, schaute ich mich um und weit und breit war keiner zu sehen, was mich ein wenig unsicher machte...
Deshalb lief ich schnell nach Hause und ich hatte die ganze Zeit ein dumpfes Gefühl.
Schließlich war ich heil zu Hause angekommen und als ich auf mein Handy sah, erblickten meine Augen eine Nachricht von Mark.
Direkt fühlte ich mich wieder wohl, als ich die Nachricht von ihm laß...

Mark: "Und? Gut zu Hause angekommen? :)"

Ich schloss gerade die Wohnungstür auf und ließ mich auf das Sofa fallen, als ich antwortet:

Yvonne: "Jap :) "

Ich lächelte, legte mein Handy auf den Wohnzimmertisch und ziehte in Ruhe meine Schuhe und meine Jacke aus.
Ich hatte meinen rechten Schuh noch nicht komplett ausgezogen, als mein Handy auf einmal anfing zu vibrieren...

Eingehener Anruf: Unbekannt

Ich schaute überrascht und ging an mein Telefon...

Y: "Hallo?"
?: "Yvonne?", nuschelte eine sehr tiefe Stimme.
Y: "Ja?" , antwortete ich etwas ängstlich...

Sicht "Mark"

Ich schrieb Yvonne gerade noch eine Nachricht, als sie mich plötzlich anrief...

Y: "M- Mark?!" , stotterte sie aufgeregt.
M: "Yvonne?!" , wurde ich nun aufmerksam und sie stotterte wieder leise:
Y: "B-bitte komm schnell..." ...

Das ist nun der 25. Teil und es tut mir Leid,  dass erst jetzt ein Teil kommt, aber ich habe es einfach vorher nicht geschafft 😅❤ Dafür werde ich später eventuell noch einen Teil posten 😏❤
Ich weiß nicht, wie mir dieses Kapitel in den Sinn kam, aber irgendwie hatte ich mega Lust und mal gucken was sonst noch so passiert 😉
Ich hoffe wie immer euch hat der Teil gefallen und wenn ja lasst doch eine Bewertung da ;)

Hass oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt