"...befolge die Regeln."

475 40 8
                                    

Sicht "Mark"

Wer auch immer das findet...

Stand oben auf dem Zettel drauf und ich schnappte ihn mir sofort und versuchte ihn panisch aufzufalten, wodurch er mir einmal runter fiel und ich ihn wieder aufheben musste.
Dann schaffte ich es aber und ich laß mir den zettel durch...

Hallo,

wahrscheinlich hast du diesen Brief geöffnet, da du eigentlich Yvonne besuchen wolltest, aber diese nicht finden konntest.
Kein Problem!
Ich hab sie nämlich!
Bei mir ist sie in sicheren Händen, weshalb du dir etwas Zeit lassen kannst mit dem Lösegeld von 10.000€
Und jaaa. Das ist ist viel Geld! Aber Yvonne ist nunmal was wert.
Was schreibe ich hier eigentlich?
Ach egal. Leg die 10.000€ auf die Linburgerstraße an das Cafe, dreh dich weg und warte 5 Minuten und Yvonne wird eventuell da stehen.
Eventuell...
Müsste ich mir überlegen.
Okay, das war's.
Wenn du also Yvonne jemals wiedersehen willst, befolge die Regeln...

Mein Herz klopfte wie wild und ich packte dem Zettel ein, lief aus der Wohnung und machte die Tür zu, stieg in mein Auto und fuhr zu mir nach Hause.
Da suchte ich nach meiner Karte, damit ich Geld abheben gehen konnte...

M: "Mist, mist, mist! Wo hab' ich die denn hingelegt?!"

Hektisch durchforstete ich noch meinen Rucksack, fand aber nichts, weshalb ich ins Studio fuhr, um in meine Umkleide nachzusehen.
Dort rannte ich den Gang runter zu meiner Umkleide und stolperte beinahe über die Fantas, die ganz überrascht waren, dass ich da war...

Mi: "Mark?!"
Sm: "Ich dachte dir geht's nicht so gut?"
M: "Tut es auch nicht!"

Schnell lief ich an ihnen vorbei und landete in meiner Umkleide, wo ich jedes Kissen hochhob, was ich besaß.
Dann unter dem letzten Sofakissen, was ich hochhob, versteckte sich meine Karte!
Erfolgreich steckte ich sie in meine Hosentasche, rannte den Gang runter, rief:

M: "Tschüss, Jungs!" , zu den Fantas und stieg in mein Auto.

Ich fuhr zur Sparkasse, wo ich das nötige Geld abhob und daraufhin fuhr ich zum Abgabe-Punkt...

M: "Hier müsste es sein..." , guckte ich an einer Cafe-Hauswand hoch.

Hier war es totenstill und man hörte kaum jemanden reden. Autos fuhren auch nicht...
Ich legte das Geld an die Cafe-Ecke und ging ein paar Meter weg.
Für knappe 10 Minuten stand ich nur so da und wartete...
Nichts passierte. Ich hörte nichts...
Als ich mich umdrehte, sah ich, dass zwar mein Geld weg war, aber Yvonne nicht da stand...

PLING

ertönte mein Handy und ich schaute drauf...

Netter versuch, Forster.

M: "Kleines Schwein!"
Ich scrollte etwas runter und fand ein Bild von Yvonne, wie sie mit einem Klebestreifen vor dem Mund, auf einem Stuhl saß.
Hände und Beine waren gefesselt und Tränen schmückten das Gesicht von ihr...

M: "Wo bist du?! Komm raus, wenn du dich traust!!!" , rief ich in die Leere.

Hinter mir hörte ich, wie sich eine Autotür öffnete und ich drehte mich um.
Anschließend sah ich ihn...
Marius.
Und hinter sich her zog er Yvonne, die währlos hinter herlief...

M: "Yvonne!" , rief ich und wollte zu ihr rennen...
Ma: "Nanana... Warum sollte ich dir sie jetzt einfach so übergeben?" , er grinste böse.
M: "Ich habe dir das Geld gegeben?"
Ma: "Und was stand auf dem Zettel?! 'Eventuell gebe ich Yvonne her' , oder so nh? Da siehste mal, wie gemein ich sein kann."

Yvonne kreischte gegen das Klebeband an ihrem Mund und versuchte aus dem festen Griff von Marius zu kommen, aber es klappte nicht.
Sie war zu schwach...

Ma: "Ich verlange nur eins..."
M: "Und das wäre?!" , schaute ich zwischen ihm und Yvonne hin und her.
Ma: "Das ihr euch entgültig, hier und jetzt, trennt!"

Mein Blick blieb bei Yvonne stehen und sie war wie eingefroren, als sie die Worte von Marius hörte.
Ihre Farbe verließ ihre Wangen und sie stand nur so da...

M: "Nein... Nein.... Nein!"
Ma: "Doch... Doch... Doch!" , äffte er mich nach.
M: "Aber...!"
Ma: "Nichts 'aber'! Wenn du Yvonne wieder frei sehen willst, sag lieber die Worte 'Es ist aus.' " , er grinste breit und leckte sich über die Unterlippe...

M: "Ein Scheiß-Dreck tue ich!"

Ich rannte auf sie zu und packte Yvonne...


Sooo das war der 65. Teil meine FF und ich weiß nicht genau, was passiert ist aber jaaaa 😂❤
Wenn es euch gefallen hat, lasst doch eine Bewertung da ❤

Hass oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt