Beeinflusst...

711 42 17
                                    

Sicht "Yvonne"

Y: "Mark!" , schreckte ich auf und guckte verdutzt auf mein Handy.

Dort war ein Bild abgebildet, das mich und Mark zeigte, wie wir uns damals am Bahnhof verabschiedet hatten...
Ich drückte mich auf dem Bild mit den Zehenspitzen hoch und nahm Mark fest in den Arm...

Doch Liebe in der Luft? ;)

Schrieb der Accountinhaber...

M: "Wie und vor allem... Wer?!"

Mark guckte ebenfalls schockiert auf meinen Bildschirm und wir gingen auf den Account, der das Bild gepostet hat...

M: "gregor.2056... Kein auffälliger Name..."
Y: "In der Bio steht auch nichts..."
M: "Nur dieses eine Bild von uns ist zu sehen..."

Wir grübelte, als mich auf einmal eine unbekannte Nummer wieder anrief...

Y: "Mark! Da ist wieder dieser Unbekannte..."
M: "Geh dran!" , guckte er mich gespannt an und ich nahm den Anruf an...

Y: "Hallo?"
U: "Schick ihn weg..." , flüsterte er.
Y: "Warum?"
U: " Weil sonst alles rauskommt!" , wurde er nun lauter.
Y: "Was?! Dass ich Mark liebe und wir zusammen sind?!" , rief ich aufeinmal und Mark nahm meine Hand...
U: " Das und, dass du was mit Samu am laufen hast noch dazu..." , sagte er gehässig.
Y: "Ha...Hab' ich doch garnicht..." , wurde ich nun etwas ängstlicher und drückte die Hand von Mark jetzt doller zusammen...

U: "Das sagts DU! Aber das Internet könnte bald was ganz anderes sagen..."

Ich spürte, wie meine Augen langsam feucht wurden...

Y: "Wer bist du?" , fragte ich.
U: "Jemand, den du mehr kennst als du denkst..." , sagte er und ich konnte ihn förmlich breit grinsen spüren.

Ich bekam eine Gänsehaut und schaute nun Mark an, der nur fragend mit den Schultern zuckte...

U: "Also. Schick den Forster raus oder ihm wird was passieren. Lass dir nicht von ihm helfen."
Y: "Warum und was..... willst du...?" , wollte ich gerade noch fragen, als der Unbekannte aufgelegt hatte...

M: "Und? Was wollte er?"
Y: "Dass du gehst..."
M: "Aber ich gehe nicht! Ich bleib bei dir, Yvonne!"
Y: "Ja und was ist, wenn er dir wirklich was antuen sollte?! Du bist momentan das einzige, was mich zum lachen bringt! Ich will nicht, dass dir irgendwas, wegen mir, passiert!"
M: "Ja, aber...!"
Y: "Mark... Bitte... Ich will nicht, dass dir irgendwas passiert... Ich werde es mit dem Unbekannten in Ruhe so regeln, dass er uns bald in Ruhe lässt..."
M: "Ich will dir helfen! Dir darf genauso wenig passieren, wie mir!"
Y: "Mark... Er sagte, du darfst mir nicht helfen..."
M: "Nein... Bitte! Nein, Yvonne..."
Y: "Geh... Mark..." , flüsterte ich und Tränen schossen mir in die Augen...

M: "Nein, Yvonne!"
Y: "Mark!" , ich stand auf und zog in an seiner Hand hoch.
M: "Ich lass dich nicht alleine!"

Er zog mich an sich ran und schaute mir von oben tief in die Augen.
Ich schaute ihn an und mir kullerte die erste Träne meine Wange herunter.

M: "Nein... Bitte nicht. Mach es mir doch nicht noch schwerer!"

Er streichte mir die Träne mit seinem Daumen weg, hielt seine Hand an meine Wange und ich fing ein wenig an zu lächeln...

Y: "Du musst gehen, Mark..."

Ich schaute ihm nochmal tief in seine Augen und löste mich von ihm.
Ich zog ihn hinter mir her in den Flur, wo seine Schuhe und seine Jacke lagen.
Er zog die Sachen zögerlich an und guckte mich manchmal noch so an, als ob er hoffte, dass ich sage, dass er da bleiben sollte...
Die nächsten Tränen rollten mir die Wangen runter und Mark flüsterte, als er fertig war mit Jacke und Schuhe anziehen...

M: "Sicher?"

Ich nickte nur zaghaft, nahm seine Hand, öffnete die Tür und als er aus meiner Wohnung rauslief, trennten sich unsere Hände...
Ich drehte mich mit dem Rücken an die Tür und rutschte an der Tür langsam runter...
Ich versank in meinem Schlurzen und hatte mein Gesicht in meinen Händen vergraben.
Da saß ich also nun... Alleine, verlassen, heulend und von irgendeinem Erpresser beeinflusst...

Sooo das ist nun mein 32. Teil und ich hoffe wie immer, dass er euch gefallen hat und wenn ja, lasst doch eine Bewertung da ;) ❤
Danke für die 3k Leser 😭😭😭😭❤ Ich bin so baff und glaube das einfach nicht 😭❤ Ihr seit der absolute Hammer 😭❤❤❤

Hass oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt