Sicht "Yvonne"
Mi: "Ach was haben wir denn da?" , lachte uns Michi zu und Smudo stand ebenfalls lachend neben ihm.
Sm: "Eine Catterfeld und einen Forster!" , stubste Smudo Michi jetzt mit dem Ellenbogen in die Seite.
Mi: "Ja gut, das habe ich auch gesehen! Aber was hat die Frau Catterfeld denn da an?" , er lachte weiter und stubste Smudo jetzt zurück.Ich schaute hoch zu Mark, der mich jetzt auch anschaute und wir beide lächelten uns an.
Ohne, dass Mark den Blick von mir wendete, sagte er auf einmal:M: "Ein Hemd von mir..."
Mein Lächeln erweiterte sich und das Lachen der Fantas verging...
Sm: "Ein Hemd von dir?" , fragte uns Smudo verdutzt und Michi stand einfach nur etwas geschockt daneben...
Y: "Ein Hemd von Mark... Jap..." , flüsterte ich und nahm ihn in den Arm.
Mi: "Wie? Seid ihr zusammen?" , schaute Michi uns schief an.
M: "Und was wäre wenn?"
Sm: "Das wäre... Toll!" , zögerte Smudo zuerst, fing dann wieder an zu lächeln.
Sm: "Ey Samu!" , rief Smudo auf einmal und Samu kam angelaufen...
S: "Yes?"
Sm: "Die beiden sind ein Paar!", drückte er jetzt den Ellbogen in die Seite von Samu...
S: "Oh yeah. I know." , sagte er unbegeistert und schaute nun zwischen den Fantas und mir und Mark hin und her.
Mi: "Woher?!", schaute Michi Samu jetzt überrascht an.
S: "Bin aus Versehen mal in die Umkleide gegangen und das Behavior von denen war eindeutig.", lächelte Samu uns jetzt an.
Sm: "Also hast du damals garkeine Song-Beratung von Yvonne bekommen? Also damals als Michi und ich reingeplatzt sind?", er schaute Mark fragend an.Mein Blick schweifte hoch zu Mark der mich nun leicht kichernd ansah und dann wider zu den Fantas schaute und mit den Schultern zuckte...
M: "Nope." , er lachte und die Fantas schauten ihn schockiert an.
Mi: "Und das ist jetzt das Hemd von Mark?"
Y: "So siehts aus!" , entgegnete ich stolz und Mark und ich umarmten uns immernoch.
Sm: "Okay. Ihr seid also ein Paar... Kein Problem. Wir freuen uns für euch! Komm Michi wir müssen jetzt auch langsam mal gehen." , sagte Smudo etwas verwirrt, packte Michi am Arm und zog ihn hinter sich her...S: "Na dann ist jetzt ja alles great!" , stand Samu mit verschrenckten Armen vor uns und lächelte uns an.
S: "Sorry nochmal, wegen damals... Wisst ihr jetzt eigentlich, who der Erpresser ist?" , fragte er uns.
M: "Achso... Nicht ganz..." , redete sich Mark raus.
S: "Okay. Falls ihr my help braucht bin ich da for you!" , zwinkerte er uns ein letztes mal zu und verließ uns.Y: "Er weiß davon?" , schaute ich Mark nun schockiert an.
M: "Ja... Ich dachte halt, dass er das damals alles gewesen war und habe ihn deswegen verdächtigt..." , er guckte beschämt auf den Boden...
M: "Schlussendlich musste ich ihm dann ja erklären, was alles los ist...", er schaute so, als ob er das alles nicht gewollt hätte...Y: "Ach, Marki." , ich kuschelte mich an ihn...
Y: "Vielleicht sollten wir langsam auch mal mit unseren Managern sprechen... Auch wegen unserer Beziehung. Das unsere Manager es der Presse schonend beibringen!" , ich schaute hoch zu Mark und er lächelte mich an.M: "Allerdings. Das können wir machen!"
Er gab mir einen Kuss und wir liefen in meine Umkleide...
Soooo das ist der 40. Teil meiner Fanfiction und ich hoffe wie immer, dass er euch gefallen hat und wenn ja, lasst doch eine Bewertung da ;) ❤
DU LIEST GERADE
Hass oder Liebe?
Fanfic"CADDERFELT", ruft Mark laut durch das "The Voice of Germany" Studio, als Yvonne mal wieder ein Talent bekommt. Doch steckt hinter diesem mit Wut geschrienem Wort wirklich Hass?