Rückblick

667 41 7
                                    

Sicht "Yvonne"

U: "Weißt du jetzt, wer ich bin?" , hauchte er und sein warmer Atem zeigte sich in der kalten Luft durch Rauch...

Y: "Ja..." , flüsterte ich zurück und ich bekam immer mehr Angst...
U: "Und?" , er grinste mich breit an...
Y: "Marius..."

Sein Lächeln wurde breiter und ich verlor meine restliche gute Laune jetzt auch noch...

Ma(Marius) : "Und doch erkennt die Frau Catterfeld mich noch!" , er lachte.
Y: "Wie sollte ich dich vergessen..."
Ma: "Stimmt auch wieder..." , er grinste breit.

Damals, bei einem Videodreh für einen Film, lernte ich ihn kennen.
Er spielte keine Rolle, kümmerte sich aber um das Essen am Set und dafür, das alles seine Ordnung hatte.
Man sah ihn immer hinter der Kamera hin und her laufen und wunderte sich nur, was er den ganzen Tag machte.
Er war anders, als die anderen... Er war von Anfang an etwas anhänglicher...
Er versuchte mich immer auszuführen oder überhaupt mit mir zu reden, was ich gekonnt ignorierte, da ich nichts mit ihm zu tun haben wollte.
Warum?!
Er war genauso wie Samu damals...
Aufdringlich... Nervig... Einfach alles, was keinen guten Charackter ausmachte...
Keiner am Set merkte was von dem, was er tat und somit hörte er auch nie auf.
Wie auch heute, konnte ich mich nicht gegen ihn währen und als die Dreharbeiten damals vorbei waren, tauchte ich in Berlin unter...
Von Bayern nach Berlin war es weit genug gewesen, um ihn bis heute aus dem Weg zu gehen...
Nun ist er wieder in alter Frische da und zeigte sich wie früher einfach nur respektlos und aufdringlich...
Der Hass, den ich gegenüber ihm hatte, schlummerte die ganzen Jahre tief in mir und nun kam er hoch und ich wurde wütend...

Y: "Du! Du hast mir mein Leben ruiniert!"
Ma: "Ich? Haha ist klar!" , er lachte doch innerlich wusste er, dass er es getan hatte...

Seitdem konnte ich mich nämlich nichtmehr in eine Beziehung einlassen...
Bei Mark fühlte ich mich einfach wohl... Von Anfang an und deswegen ging das mit ihm alles so gut und schnell. Ich hatte mich bei keinem Mann so gut gefühlt, wie bei Mark...

Ma: "Du wolltest mir doch nie die Aufmerksamkeit schenken, die ich haben wollte...", grübelte er und hielt immernoch meine Hände fest...

Y: "Ja genau! Warum wohl?!"
Ma: "Ich weiß es nicht." , grinste er mich breit an und in dem Moment platzte mir der Kragen!

Ich zog meine Hand aus seiner und verpasste ihm eine so dolle Ohrfeige, sodass es über den Parkplatz schallte.
Marius rieb sich schmerzend über die Wange...

Ma: "Spinnst du?!"
Y: "Das fragst du mich?!" , ich konnte nicht anders und schrie ihn einfach an.

Ich hatte noch nie so viel Hass auf einen Menschen verspürt, wie auf ihn.
Er machte mich sauer, wann auch immer ich an ihn gedacht habe und in der ganzen Zeit, wo ich ihn nicht gesehen hatte, lauerte der Hass nur so in mir... Ich vergaß ihn durch die ganzen tollen Menschen, die ich gefunden hatte.
Inklusive Mark.
Ich riss nun noch meine andere Hand aus seiner, da er immernoch mit seinen Schmerzen beschäftigt war und sich nichtmehr richtig auf mich konzentrierte...

Y: "Ich gehe!", ich drehte mich um und lief los, als Marius hinter mir her rief:
Ma: " Das würde ich mir nochmal überlegen, Kaddafelt!"

Ich blieb stehen, drehte mich langsam um und zischte:

Y: "Nenn' mich nicht so!"

Er lächelte nun und sagte:

Ma: "Und warum darf der liebe Forsti dich so nennen?"
Y: "Weil er es, erstens 'erfunden' hat und zweitens, wir zusammen sind?!"
Ma: "Und du willst gehen und willst, dass das mit dir und Mark jeder erfährt?"

Ich zögerte kurz und schon wieder kam eine riesige Welle von Hass über mich...

Y: "Und wenn schon... Setz es doch in die Welt...!" ...

So das ist nun der zweite Teil meiner Lesenacht und ich hoffe er gefällt euch und wenn ja lasst doch eine Bewertung da ❤❤❤

Hass oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt