Sicht "Mark"
Ich machte mir schlicht und ergreifen Nudeln mit Tomatensoße, nur vor lauter Gedanken passte ich nicht auf und die ganzen Soße war versalzen.
Ich saß mich trotzdem an den Tisch und aß das was ich gekocht hatte.
Es schmeckte nicht wirklich, aber ich hatte ja nichts anderes zu essen also aß ich es komplett auf.Beim essen dachte ich permanent an Yvonne und wie sie mich aufgehalten hatte zu gehen...
Nach dem essen machte ich mich bettfertig und ging schließlich um 23 Uhr schlafen. Schlafen konnte ich jedoch sehr schlecht, weil ich einfach keinen klaren Kopf bekam.
Nächster Tag
Sicht "Yvonne"
> Neuer Tag und neues Glück< dachte ich nur als ich in Richtung des 'The Voice' Studio fuhr.
Angekommen erwartete mich schon Samu, der mir umbedingt was zeigen wollte.
Ich war verwirrt und folgte ihm einfach, als wir schließlich in Mark's Umkleide ankamen, wo Mark schlafend auf seinem Sofa lag.
Um ihn herum standen Michi, Smudo und schließlich auch ich und Samu.
Wir alle mussten uns das Lachen verkneifen und nahmen sein leises Schnarchen für unsere Instastory auf. Schlussendlich noch ein Gruppenfoto mit dem Schlafenden Mark im Hintergrund auf Insta gepostet und darunter geschrieben:Nächtle Forsti! Wir sehen uns heute Abend bei #thevoice ;)
Keine 2 Stunden später hatte mein Bild mehrere Likes und Kommentare , inklusive von Mark: "Haha witzig Cadderfelt 😂"
In dem Moment, wo ich den Kommentar laß, kam Mark ohne zu Klopfen in meine Umkleide rein und fragte mich:
M: "Was soll das?"
Y: "Ist doch nur ein kleiner Spaß, Marki"Ich drehte mich mit meinem Stuhl zu ihm, sperrte mein Handy und guckte schließlich hoch.
Vor mir stand direkt Mark, der sich anschließend zu mir runterbeugte und sich mit seinen Händen auf meinen Armlehnen abstützte. Wir waren nun Gesicht an Gesicht mit wenig Abstand als Mark sagte:M: "Achsooo... Das wird Rache geben Cadderfelt"
Er stellte sich wieder hin, drehte sich um und verließ meinen Raum und bevor ich sagen konnte "MARK" war er auch schon weg...
Ich wollte nicht, dass es ihm unangenehm ist...Später
Sicht "Mark"
>Das wird Rache geben < dachte ich die ganze Zeit...
Das stimmte. Ich wollte mich rechen. Nur wie?
Mir würde schon was einfallen, dachte ich hinterhältig und lief nun zu Samu in die Umkleide, wo sich auch Smudo und Michi versteckten.
Ich stellte sie zur reden wegen dem Video, doch sie lachten nur.
An meinen Jungs wolte ich mich jedoch nicht rechen... Nur an der Cadderfelt.2 Stunden später
▪DING DONG , bitte begeben sie sich auf ihre Plätze, DING DONG▪
>Ach! Die Show fängt wieder an < dachte ich so vor mich hin und verließ langsam meine Umkleide, sammelte die anderen (außer natürlich Yvonne) ein und wir liefen Richtung Bühne.
Das war der 5. Teil meiner Geschichte.
Ich hoffe er gefällt euch! Lasst doch eine Bewertung da. :)
DU LIEST GERADE
Hass oder Liebe?
Fanfiction"CADDERFELT", ruft Mark laut durch das "The Voice of Germany" Studio, als Yvonne mal wieder ein Talent bekommt. Doch steckt hinter diesem mit Wut geschrienem Wort wirklich Hass?