Sicht "Mark"
Ich verließ jetzt wieder die Umkleide von Samu und stellte mir selbst die ganze Zeit die Frage, wer uns das jetzt hier gerade antat...
Mit einem gesenktem Blick auf den Boden, lief ich Richtung Umkleide und auf dem Weg, fing mich Yvonne ein.
Sie zog mich am Ärmel zurück und fragte mich:Y: "Wer war das gerade?" , sie guckte mich verwirrt und etwas ernster an.
M: "Nur mein Manager... Also wegen der nächsten Tour und so..." , versuchte ich mich rauszureden.
Y: "Mark?"
M: "Ja?" , lächelte ich sie nun nervös an.
Y: "Wir drehen jetzt erstmal 'The Voice'? Wann willst du da auf Tour gehen?" , fragte sie mich verwirrt und lächelte mich ein wenig verzweifelt an...M: "Mann , Yvonne... Ich kann es dir nicht sagen! Sonst... sonst... Ach vergiss es!" , ich lief meinen Weg weiter bis ich Yvonne hinter mir herlaufen hörte.
Auf einmal schubste sie mich, wie damals, gegen die Wand, kam mir näher und mit einem Abstand von bestimmt nur 10cm flüsterte sie mir ins Gesicht:
Y: "Wir spielen das Spielchen doch nicht nochmal, oder?" , die lächelte und fing an mich zu küssen.
Auch wenn ich auch am liebsten Zeit mit ihr verbracht hätte, löste ich mich aus der Situation, drehte mich zu ihr und sagte:
M: "Ich kann nicht! Sonst..." , ich lief schnell in meine Umkleide und schloss diese zu...
PING
Unbekannt:
Gut so...Mark:
Wer bist du?!Auf meine Nachricht bekam ich keine Antwort mehr und nach einem, mal wieder, anstrengenden Drehtag, an dem ich so gut wie möglich versuchte Yvonne aus dem Weg zu gehen, ging ich in meine Umkleide.
Auf dem Weg dahin, schaute ich mich um, ob mich jemand sah...
Ich öffnete also langsam die Tür und...M: "AH! Yvonne!" , erschrack ich und zuckte zusammen.
Yvonne lag auf meinem Sofa und wendete nun ihren Blick von ihrem Handy auf mich...
Y: "Ach auch schon hier?" , grinste sie nun und setzte sich auf.
M: "Du darfst nicht hier sein...!"
Y: "Und ob ich das darf! " , grinste sie über beide Ohren und lief nun in meine Richtung.Sie legte ihre sanften Hände um meinen Nacken und sagte leise:
Y: "Ich liebe dich, Forsti... Und dieser Unbekannte kann uns nichts anhaben..."
Ich schaute hoch und anschließend wieder zu ihr...
M: "Wenn ich mich einmische, hat er gesagt, tut er dir was... Mann Yvonne! Ich will nicht, dass dir irgendwas passiert!" , regte ich mich auf und ich spürte, wie sich meine Augen mit Wasser füllten.
Y: "Mir wird nichts passieren..." , sagte sie und nahm mich in den Arm.
Y: "Lass uns jetzt nach Hause fahren! Ich habe Hunger!"Sie versuchte mich an meiner Hand mitzuziehen, doch ich blieb stehen und sagte...
M: "Glaubst du, dass das eine gute Idee ist?"
Y: "Ja! Jetzt komm!"Diesmal ließ ich mich mitziehen und wir verließen so unauffällig wie nur möglich das Studio...
20 Minuten später
Sicht "Yvonne"
Wir kamen gerade bei mir zu Hause an und betraten meine Wohnung, als mich Mark gegen die Wand drückte...
M: "Ich habe dich heute vermisst, Kaddafelt!" , lächelte er.
Y: "Und ich dich erst..." , grinste ich zurück und wir küssten uns.Wir zogen langsam unsere Schuhe und Jacken aus und liefen anschließend in die Küche...
Y: "Alsoooo. Was möchtest du Essen? " , ich drehte mich zu Mark um und sah ihn nur breit grinsen.
M: "Wie wäre es mit einfachen Nudeln und Ketchup?"
Y: "Gerne! Wenn der Forster Nudeln mit Ketchup wünscht, dann gibt es Nudeln mit Ketchup!"Ich kochte uns also Nudeln und wir aßen in Ruhe alles auf.
Nun saßen wir auf der Couch und suchten nach einem Film , den wir gucken könnten...M: "Wie wäre es mit dem?"
Y: "Mmmh... Muss es wirklich Action sein?" , guckte ich zu ihm hoch, da ich auf seinem Schoß lag.M: "Nein." , grinste er und scrollte weiter durch die Filme...
PING
M: "War das dein Handy?"
Y: "Achso, ja..."Ich holte mein Handy heraus und sah nun eine Nachricht:
Instagram: Sie wurden auf einem Beitrag makiert.
Ich öffnete Insta und schaute nun schockiert auf mein Bildschirm...
Y: "Mark!" ....
Das war nun der 31. Teil und wie immer hoffe ich, dass er wuch gefallen hat und wenn ja, lasst doch eine Bewertung da ❤:)
DU LIEST GERADE
Hass oder Liebe?
Fanfiction"CADDERFELT", ruft Mark laut durch das "The Voice of Germany" Studio, als Yvonne mal wieder ein Talent bekommt. Doch steckt hinter diesem mit Wut geschrienem Wort wirklich Hass?