Sicht "Mark"
Y: "B-bitte komm schnell..." , hörte ich Yvonne stottern.
M: "Was ist denn passiert?!" , fragte ich aufgeregt und ich hörte nur ein kurzes Schlurzen von der anderen Seite.M: "Ich komme!"
Ich legte auf und zog direkt meine Schuhe an.
Ich lief zum Bahnhof und wartete auf die Bahn, da ich kein Auto mehr fahren durfte, weil wir heute Abend angestoßen hatten...
Ich wartete also knapp 5 Minuten bis die Bahn kam und dann brauchte es nurnoch so um die 10 Minuten ,als ich völlig außer Atem, bis ich vor der Wohnungstür von Yvonne stand.
Ich klingelte und aus dem Sprecher kam ein leises:Y: "Ja?"
M: "Ich bin's! Mark. "Die Tür öffnete sich und aus dem dunklen Treppenhaus, wurde ein heller, neumodischer Flur.
Ich ging die Treppen hoch und schaute mich erstaunt um.
>Hier lebte also Yvonne. Versteckt in einem Mehrwohnunghaus... Echt schlau!< , kaum war ich vor ihrer Tür angekommen klopfte ich und die Tür öffnete sich einen Spalt weit...Y: "Mark?" , hörte ich Yvonne ängstlich flüstern.
Ich zog die Tür langsam mit meinem Zeigefinger auf und eine, mit roten Augen, zerzauste Yvonne stand vor mir und schaute mich nun an.
M: "Y-yvonne?" , fragte ich erstaunt und Yvonne nahm mich sofort in den Arm.
Sie fing an zu weinen und ich ging mit ihr im Arm langsam in ihre Wohnung, damit keiner ihrer Nachbarn etwas mitbekam.
Ich nahm Yvonne jetzt bei den Schultern und stellte sie vor mich.
Ich guckte runter zu ihr, jedoch war ihr Blick auf den Boden gerichtet...M: "Hey..." , flüsterte ich und hob nun ihren Kopf mit meinem Finger hoch.
Ich guckte nun in zwei, total errötete und verheulte, Augen... Sie tat mir Leid und ich nahm sie direkt wieder in den Arm.
Ich drückte ihren Kopf mit meiner Hand gegen meine Brust und küsste sie auf ihren Haaransatz.M: "Was ist denn passiert?" , fragte ich ruhig und streichelte nun durch ihre Haare.
Sie schluchzte und schniefte, weshalb sie kein Wort rausbekam und erstmal auf meine Schuhe deutete.
Daraufhin zog ist sie aus, meine Jacke auch und nun streckte sie mir ihre Hand hin.
Ich nahm sie und sie führte mich in ihr heimisches Wohnzimmer, was warm und kuschelig mit einem großen Sofa eingerichtet war.Dort standen viele Bilder und sie hatte ganz viele Decken auf ihrem Sofa liegen.
Nun setzten wir uns auf das Sofa und sie ließ sich auf meine Brust plumpsen.
Sie zeigte nur auf ihr Handy, welches ungesperrt auf ihrem Wohnzimmertisch lag.Unbekannte Nummer:
Ich weiß alles!Laß ich auf ihrem Bildschirm und guckte sie nun an...
M: "Wer ist das?"
Sie zuckte mit ihren Schultern und ich setzte sie nun hin.
M: "Hey! Alles wird gut! Ich bin bei dir!"
Ich nahm ihr kleines schmales Gesicht in meine Hände und küsste sie sanft.
Nun bekam sie wenigstens ein wenig Farbe wieder in ihr Gesicht und versuchte mir nun zu erklären, was genau passiert war...Y: "Also ich kam nach Hause... u-und dann haben wir geschri-ieben..." , schniefte sie langsam.
Ich striff ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lächelte...
M: "Ja?"
Y: "Dann hat mich irgendwer an... angerufen. Irgendeine Nummer *schnief*... Ein Mann meldete sich und meinte er wüsste alles..."
M: "Wie, alles?" , fragte ich sie ruhig.
Y: "Über u-uns u-und das mit Sa-Samu... Außerdem weiß er wo ich wohne und würde alles öffentlich machen..."Nun guckte ich sie geschockt an und nahm sie wieder in den Arm...
M: "Der blufft bestimmt nur..." , flüsterte ich nun woraufhin Yvonne wieder doller anfing zu weinen.
Sie nahm mir ihr Handy , wo immernoch die Nachricht des Unbekannten zu sehen war, aus der Hand, tippte wild darauf rum um mir schließlich ein Bild zu zeigen...
Soooo das war der 26. Teil und jaaaa 😊❤ Morgen geht es weiter und ich hoffe es hat euch gefallen und wenn ja, lasst doch eine Bewertung da ;) ❤
DU LIEST GERADE
Hass oder Liebe?
Fanfiction"CADDERFELT", ruft Mark laut durch das "The Voice of Germany" Studio, als Yvonne mal wieder ein Talent bekommt. Doch steckt hinter diesem mit Wut geschrienem Wort wirklich Hass?