Sicht "Mark"
Ich fragte sie, ob sie ein heißen Kakao haben möchte und sie nickte nur willig, woraufhin ich aufstand und in die Küche lief.
Dort machte ich uns beiden einen Kakao und lief zurück ins Wohnzimmer, wo ich mich wieder neben sie setzte...M: "Für die Dame." , reichte ich ihr die warme Tasse.
Sie lächelte und pustete, sodass ihr Kakao ein wenig abkühlte und sie ihn langsam trinken konnte.
Wir verbrachten noch den ganzen Abend auf dem Sofa und redeten einfach ein wenig, bis wir endgültig aneinandergekuschelt einschliefen...Nächster Morgen
Ich wachte auf und schaute direkt ins Licht, was durch mein Fentser fiel.
Total geblendet kniff ich wieder meine Augen zu und gewöhnte mich Stück für Stück an die Helligkeit.
Irgendwann konnte ich dann ganz normal durch den Raum schauen und sah schlussendlich Yvonne lächelnd neben mir liegen.
Sie war total mit ihrem Kopf in den Wollpullikragen gekuschelt und ich streichelte ihr über ihre Haare...
Sie waren so weich und dick und es fühlte sich einfach schön an an ihrer Seite zu sein...M: "Und ganz leis' hör ich dich atmen neben mir..." , fing ich an aus Yvonne's neuem Lied "Was bleibt" zu singen, woraufhin sie plötzlich näher rutschte und sich an mich kuschelte...
Y: "...und bin zu Haus..." , flüsterten wir im Chor und ihr Grinsen wurde breiter.
Noch immer strich ich ihr einzelen Strähnen aus dem Gesicht, um ihr zauberhaftes Lächeln zu erblicken...
1 Stunde später
Sicht "Yvonne"
Mark und ich waren schon wieder im Studio und heute standen nur Besprechungen für das Halbfinale auf dem Plan.
Ich machte mich also schonmal auf den Weg in Richtung des Besprechungsraumes, als Smudo mir auf einmal entgegen kam...Sm: "Kein Wunder, dass es dir heute wieder so gut geht! Nachdem ihr beiden euch gestern wieder vertragen habt!"
Er wollte gerade an mir vorbeilaufen, als ich ihm am Ärmel packte und damit stoppte.
Unsere Blicke waren noch in zwei verschiedene Richtungen gestellt, als ich fragte:Y: "Was?"
Smudo drehte sich zu mir um und ich ließ seinen Ärmel los...
Sm: "Ja was wohl? Du und Mark?"
Jetzt drehte ich mich auch zu ihm um...
Y: "Was? Häh? Woher und wie?"
Sm: "Ja das geht doch jetzt im Studio rum!" , grinste er.
Y: "Wer hat...!"
Sm: "Michi hat es mir erzählt!" , unwissen lächelte er und sagte dann, bevor er weiterging:Sm: "Du... Ich muss echt noch was essen gehen... Hab' heute nichts frühstücken können!" , verzweifelt lachend lief er Richtung Essens-Basar und ich stand jetzt ganz alleine da.
Wie angewurzelt schaute ich einfach nur in den jetzt leeren Gang und realisierte nicht, was gerade passiert war.
Nicht einen Tag lang hatten sich Mark und ich wieder gut verstanden und ZACK, wussten es wieder alle...
Nach den Anweisungen von Smudo, ging ich Michi aufsuchen, den ich telefonierend in seiner Umkleide fand...Y: "Du... Michi! Hast du nen' Mo-...?"
Mit seinem Zeigefinger vor den Lippen signalisierte er mir, dass ich leise seien solle, was ich auch anschließend war...
Mi: "Jaja... Ich sag dir dann Bescheid, wenn alles gut gelaufen ist! Jap. Jaa. Ist okay... Ich weiß, was zu tun ist. Diesmal werde ich es schaffen..." , er legte auf und verdrehte seine Augen...
Mi: " Ne gute Freundin... Mal wieder Probleme."
Y: "Ach... Wegen der Sache mit Smudo..." , verzweifelt legte er sein Handy aus der Hand und nickte.Michi und Smudo waren in letzter Zeit komisch drauf und keiner wusste genau, warum...
Mi: "Sooo. Was wolltest du? " , er lächelte mich an...
Y: "Achso! Ja!" , riss es mich aus den Gedanken...Y: "Smudo meint, dass du meintest, dass ihr wüsstet, dass Mark und ich uns wieder versöhnt hätten?"
Mi: "Achso. Ja das geht hier rum!"
Y: "Wie hier rum?!"
Mi: "Ja halt im Studio!"
Y: "Und woher weißt du das?" , fragte ich ihn vorsichtig, da ich ihn nicht reizen wollte...
Mi: "Andreas..."Andreas war ein guter Kumpel, der zwischendruch immer im Studio war und oft auch das Essen hier machte...
Y: "Andreas?!", fragte ich erstaunt.
Mi: "Andreas." , sagte Michi entschlossen.
Y: "Okeee..." , ich verließ ohne noch etwas zu sagen den Raum.Entschlossen ging ich Richtung Buffet und weil mein Blick total auf den Weg fokusiert war, rannte ich direkt in die Arme von Samu...
Soooo das ist jetzt mein 60. Teil und omg es sind einfach schon 60 Teile 😂❤
Ich habe mir überlegt, ob ich irgendwann mal so für etwas längere Zeit aufhöre und dann sowas wie eine "2. Staffel" von der Fanfiction mache aber ich glaube, dass würde ich selbst nicht überleben, Abends nicht mehr zu schreiben 🤔😅❤
Na ja mal gucken nh. 😏❤
Ich hoffe wie immer, dass euch der Teil gefallen hat und wenn ja, lasst doch eine Bewertung da❤
DU LIEST GERADE
Hass oder Liebe?
Fanfiction"CADDERFELT", ruft Mark laut durch das "The Voice of Germany" Studio, als Yvonne mal wieder ein Talent bekommt. Doch steckt hinter diesem mit Wut geschrienem Wort wirklich Hass?