"Du bist so böse!"

629 39 12
                                    

Sicht "Mark"

M: "Yvonne..." flüsterte ich erleichtert, lächelte und öffnete meine Augen.

Ich sah eine breit grinsende Yvonne auf mir sitzen, die immer noch ihre Hände hinter meinem Nacken zusammengeschlagen hatte und sich nun auf meine Brust legte.
Ich nahm sie fest in den Arm und flüsterte:

M: "Wo warst du so lange...!"
Y: "Nicht bei dir..." , kicherte Yvonne.
M: "Das weiß ich! Es war so ruhig ohne dich..." , ich hob sie an ihrer Taille hoch, sodass sie mir ins Gesicht schaute.
Ihre kleinen Hände umfassten meinen Hals und sie lächelte...

M: "Ich habe dich vermisst..."
Y: "Und ich dich erst, Forsti..." , sie küsste mich wieder.
M: "Warum hast du dich nicht gemeldet?" , fragte ich nun.
Y: "Marius ist uns immernoch auf der Spur und momentan konnte ich einfach sagen, dass wir Schluss gemacht hätten..."
M: "'Schluss gemacht hätten'...", ich verzog mein Gesicht und Yvonne küsste mich lachend.
Y: "Das werde ich nicht einfach so machen!"
M: "Aber eine Pause?!" , fragte ich aus Spaß entsetzt.
Y: "Ja irgendwie musste ich doch die traurige Stimmung zwischen uns herzaubern?" , sie zwinkerte mir hinterhältig zu...
M: "Das heißt... Nein!!!" , rief ich und packte sie an der Hüfte, schupste sie auf das Sofa und legte mich auf sie...

M: "Du bist so böse!"

Yvonne lachte nurnoch und versuchte mich von ihr runterzudrücken...

Y: "Es tut mir doch Leid!" , lachte sie und ich fing noch an sie zu kitzeln...

Y: "Maaaark!" , sie lachte noch lauter und ich musste jetzt auch lachen.
Ich hörte nicht auf sie zu kitzeln bis, wie eigentlich immer, Samu in den Raum kam...

S: "Hey, du Yvonne...? Achsooo. Ist wieder alles good?" , er lachte, als er uns auf der Couch liegen sah...

M: "Wonach sieht es denn aus, Professor Haber?" , sagte ich und pickte Yvonne noch einmal in die Seite, sodass sie kurz quitschen musste.

S: " Okay! Yes also eigentlich wollte ich nur asken ob alles okay ist, because Yvonne war ja die last days so ein bisschen sad." , zwinkerte er uns zu und verließ anschließend schweigend den Raum...

M: "Du warst also 'sad'?" , schaute ich sie schief grinsend an.
Y: "Ja und ob! Ich habe dich ja fast nicht gesehen... Du etwa nicht?"

Ich lächelte und kuschelte mich an sie.

M: "Und wie..."

Wir lagen noch eine Weile auf der Couch, bis Yvonne wieder anfing zu reden...

Y: "Du, Mark..."
M: "Jaaa?", ich schaute zu ihr hoch.
Y: "Wir müssen aber außerhalb der Umkleide immernoch so tun, als ob wir Streit hätten..."
M: "Mh... Ob ich das hinbekomme, nachdem du mich so überrascht hast?"

Yvonne zog sich unter mir weg und setzte sich auf die Couch.
Ihr Blick war ernst geworden und ihr schien die Sache echt ernst zu sein...

Y: "Nein, wirklich Mark... Marius könnte zu jedem beliebigen Zeitpunkt alles zerstören... Von uns beiden... Wir müssen es wenigstens versuchen!" , sie schaute mich ernst an...
M: "Okay... Ich gebe mein Bestes... Das heißt, du schläfst auch erstmal nicht bei mir?"

Yvonne grinste und beugte sich so vor, dass sie mich fest in den Arm nehmen konnte...

Y: "Nein, Marki..."
M" Mmmh..." , grummelte ich und fing vorsichtig an ihren Hals zu küssen.
Y: "Ma-ark." , kicherte sie.....

Soooo das ist der 49. Teil und es tut mir so Leid, dass er so spät kommt aber ich musste noch was für die Schule erledigen 😂❤
Ich konnte einfach nicht schreiben, wie sie sich weiter streiten 😂😂😂❤😭
Ich hoffe trotzdem, dass euch das Kapitel gefallen hat und wenn ja, lasst doch eine Bewertung da ❤;)

Hass oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt