Sicht "Yvonne"
Als ich dann auf Instagram ging, sah ich die ganzen Videos...
Es waren Videos von den heutigen Blind-Auditions , wo ich Mark nachgemacht habe.
Man konnte deutlich hören, wie ich anfing seine Stimme nachzumachen und dann...
>Häh das kann doch nicht sein, das ist mir garnicht aufgefallen < , dachte ich und....Sicht "Mark"
>NEIN NEIN NEIN NEIN NEEEIN < , dachte ich als ich die ganzen Videos, auf denen ich reichlich makiert war , sah.
Dort konnte man genau sehen, wie ich, als Yvonne anfing mich nachzumachen, richtig tomaten-rot wurde! Hinzu kam ja noch, dass ich richtig beschämt auf den Boden geguckt habe...
>Beruhig dich, Mark < , redete ich mir ein >Das ist alles halb so schlimm < .
Dann hörte ich ein Klopfen.Y: "Klopf, Klopf" , hörte ich eine tiefe Stimme hören.
Da ich ganz kurz davon ausging, dass es einer von den Fantas oder vielleicht sogar Samu war sagte ich nur:M: "Herein!"
Mit einem gesenkten Blick auf mein Handy, sah ich erstmal garnicht wer überhaupt in meine Umkleide kam und redete direkt weiter:
M: "Habt ihr auch das Video auf Instagram gesehen? "
Y: "Mark?" , verwandelte sich die tiefe in die helle Yvonne-Stimme.M: "Yvonne? Ich hab dich garnicht erkannt!"
Y: "Ich merk's" , lachte Yvonne.
Y: "Ach ja und die Videos habe ich auch gesehen... Wurde ja auch makiert." , zwinkerte sie mir zu und ich guckte direkt wieder auf mein Handy, das ich dann schnell sperrte, um auf andere Gedanken zu kommen...M: "Du.. Alsooo. Wolltest du noch was?" , grinste ich nervös.
Y: "Essen gehen! Ich hab Hunger!", gab sie zu, als ihr Bauch einwenig grummelte.Y: "Kommst du mit?" , fragte sie und streckte mir ihre Hand hin.
Ich guckte kurz auf ihre Hand und dann ihren Arm hinauf, in ihr Gesicht.M: "Ja... Okay." , sagte ich und zog mich an Yvonne's Hand hoch vom Sofa. Ich ließ ihre Hand aber aus Protest nicht los, zog meine Brille aus, setzte sie Yvonne auf und sagte:
M: "Dann los jetzt" , lachte ich.
Y: "So können wir doch nicht durch's gesamte Studio rennen." , lachte Yvonne jetzt auch und zog mir die Brille wieder auf.M: "Okay. Gehen wir denn dann jetzt trotzdem?"
Y: "Achso, ja klar!"Wir gingen also Richtung Essens-Ausstellung und fingen an uns Essen auf die Teller zu stapeln...
Dann kam noch Samu ,um sich für den Rückweg vom Studio durch ganz Berlin auch noch was zu Essen zu holen...S: "Auch noch da, ihr Turteltäubchen?" , grinste er ein wenig hinterhältig und um nicht aufzufallen antwortete ich schnell:
M: "Haha, Herr Haber" , und lächelte in an.
Yvonne fing an zu lachen und Samu entgültig auch...Das war jetzt das 15. Kapitel und ich hoffe, auch wenn es nicht so lang ist, dass es euch gefällt! Heute Abend kommt sie immer noch einsnund ich denke mal, dass das dann auch länger wird ;) Wenn es euch gefallen hat, lasst doch eine Bewertung da! :)
DU LIEST GERADE
Hass oder Liebe?
Fiksi Penggemar"CADDERFELT", ruft Mark laut durch das "The Voice of Germany" Studio, als Yvonne mal wieder ein Talent bekommt. Doch steckt hinter diesem mit Wut geschrienem Wort wirklich Hass?