Sicht "Mark"
Samu, Yvonne und ich nahmen uns nach und nach also unser Essen.
Als wir dann fertig waren, begaben wir uns, wie ich auch immer, in Yvonne's Umkleide und aßen unser Essen. Ich packte mir an meine Hosentasche um mein Handy rauszuholen, doch es war nicht in meiner Hose.
>Ich hatte es doch in meiner Umkleide liegen lassen, als Yvonne mich mit zum Essen mitnahm!< leuchtete es mir im Kopf auf und ich sagte mit vollem Mund:M: "Ich hol mal kurz mein Handy. Hab es vorhin in meiner Umkleide liegen lassen."
Y: "Jaja mach das!" , grinste Yvonne mich an.Ich verließ also die Umkleide und ging den Gang hinunter, zu meinem Raum...
Sicht "Yvonne"
Mark verließ gerade den Raum als Samu mir direkt eine Frage stellte:
S: "Du! Was läuft eigentlich zwischen euch beiden?" , grinste er , während er , ohne mich anzusehen, weiter aß.
Y: "Ähm. Nichts? Wir sind einfach nur gute Freunde."
S: "Achso..." , hörte er auf zu essen und schaute mich dann an.Er legte seinen Teller zur Seite und legte nun seine beiden Hände auf seine Knie...
S: "Also stört es dich nicht wenn ich das tue?"
Bevor ich antworten konnte, schubste er mich auf's Sofa und ich versuchte in hilflos wegzudrücken.
Y: "Samu! Was soll das?!" , krächzte ich unter Samu's Gewicht, welches halb auf mir lag.
S: "Ein bisschen Fun.", sagte er nur kurz und streichte mir die Haare vom Hals. Er fing an mich am Hals zu küssen...
Y: "Hömma! Kannste jetzt mal aufhören!"
Mit meinen kleinen sanften Händen versuchte ich ihn an seiner Brust wegzudrücken, doch ich schaffte es nicht und konnte mich nicht währen...
M: "Leuteeee. Ich hab mein Handy.... EY!!!" , kam Mark mit einem erst gesenktem Blick rein, bis er uns sah.
Er sah anscheinend , wie hilflos ich war und lief direkt auf Samu zu und versuchte in wegzuziehen...M: "Bist du bescheuert! Lass sie in Ruhe!!!"
Er zog mit seiner ganzen Kraft, bis Samu endlich von mir runterfiel und auf dem Boden landete.
M: "Spinnst du!!! Was soll das!?" , stand Mark jetzt vor ihm und guckte zu ihm runter...
S: "War doch nur Spaß. " , lachte er und hiefte sich langsam wieder hoch...
M: "Genau nachdem sah es für Yvonne auch aus!!!"
Während er das sagte, versuchte ich mich langsam wieder hinzusetzten, doch es tat etwas weh, da Samu nicht gerade leicht war.
Ich packte Marks Hand und saß nun ,mit den Beinen auf dem Sofa ausgestreckt, da.S: "Komm mal runter, Forsti."
M: "Nichts 'Forsti'! Raus!" , schrie Mark Samu an.Samu verließ, ohne einen weiteren Mucks von sich zu geben, den Raum und schloss die Tür.
Mark und ich schauten ihm hinterher und ich hielt immernoch seine Hand...M: "Alles in Ordung?" , bückte er sich anschließen zu mir runter und kniete sich auf den Boden, vor das Sofa...
Y: "Ja... Alles gut..." , ich striff mir den Hals mit meiner Hand entlang...
Y: "Ah!"
M: "Was ist da?" , er strich mit seiner Hand meine Haare weg und schaute auf meinen Hals...M: "Dieser Mistkerl! Wie hat er das nun wieder geschafft?!"
Mark holte ein Taschentuch aus seiner Hosentasche und wischte mir über den Hals...
Y: "Blut? Wie? Häh?" , ich war komplett verwirrt und wusste nicht genau was jetzt passiert war. Ich wollte mir gerade nochmal mit meiner Hand an den Hals fassen als Mark sagte:
M: "Alles gut. Ich mache es für dich weg..."
Er nahm meine Hand und hielt sie fest. Mit der Anderen wischte er mir das bisschen Blut vom Hals...
Y: "Danke..."
Sooooooo das war der langersehnte 16. Teil und es tut mir Leid für alle Samu-Liebhaber unter euch, aber ich hoffe es ist so okay ;)
Ich hatte schon lange überlegt, ob ich so einen Teil machen soll und jaaaa... Hier ist er :)❤
Wenn er euch gefallen hat, lasst doch eine Bewertung da ;)
DU LIEST GERADE
Hass oder Liebe?
Fanfiction"CADDERFELT", ruft Mark laut durch das "The Voice of Germany" Studio, als Yvonne mal wieder ein Talent bekommt. Doch steckt hinter diesem mit Wut geschrienem Wort wirklich Hass?