Sicht "Mark"
Als ich gerade meine Autotür öffnen wollte, um zu Yvonne zu gehen, sah ich, wie Samu zu Yvonne ging.
Er fing ein Gespräch mit ihr an und ich öffnete meine Autotür leise einen Spalt weit, um zu hören, was er sagte...S: "Na, Mäuschen Catterfeld."
Man konnte sichtlich sehen, wie Yvonne krampfhaft versuchte ihn zu ignorieren und sie tat mir Leid...
S: "Warum so abwesend?"
Y: "Du weißt warum..." ,zischte Yvonne und richtete ihren Blick nun auf den Boden.
Samu hockte sich vor sie und hob ihren kleinen Kopf mit seinem Finger hoch.
Nun schaute er ihr in die Augen und man konnte förmlich Yvonnes Angst sehen...S: "Neeein. Willst du es mir sagen?" , sagte Samu spielerisch, lächelte und legte seinen Kopf schief...
Y: "Was willst du eigentlich?", sagte Yvonne jetzt unsicher und Samu antwortete nur:
S: "Dich? Mark hat dich doch sowieso nicht verdient."
Y: "Wie kommst du denn jetzt auf Mark? Und was für verdient?!" , sagte sie wütend und nahm nun Samu's Hand von ihrem Kinn, an dem Samu ihren Kopf hochgehalten hatte.Y: "Lass Mark aus dem Spiel!" , zischte sie so leise, dass ich es gerade noch hören konnte und ich spürbar rot wurde...
S: "Don't worry. Mark werde ich nichts tun... eventuell..." , flüsterte er nun und ich konnte nurnoch sehen, wie er langsam anfing Yvonne's Wange zu streicheln.
Y: "Was?! Fass mich nicht an! " , schrie Yvonne und zog Samu's Hand direkt weg.
Samu hörte aber nicht auf und seine Hand landete in Yvonne's Taille, woraufhin Yvonne nochmal schrie:Y: "Hör auf!"
Sie versuchte Samu's Hand wegzudrücken, aber sie war zu schwach...
Ich sah keinen, der sie gehört hatte oder irgendwie dort rumlief, weshalb ich meine Chance ergriff, aus dem Auto kam und plärrte:M: "Was soll das?!"
Samu und Yvonnes Blick richteten sich auf mich, wie ich selbstbewusst auf sie zu lief...
Y: "Mark!" , konnte ich Yvonne fröhlich sagen hören.
S: "Nicht der schon wieder", gab Samu genervt von sich...M: "Hau verdamnt nochmal ab!" , sagte ich nun lauter und Samu erhob sich vom Boden...
Dort stand er also... Die 1,93m gegen die 1,70m...
Ich guckte zu ihm rauf und flüsterte nun böse:M: "Verpiss dich!"
S: "Du kleiner Knirps kannst mir garnichts sagen!" , lachte Samu mit seinem finnischen Akzent.Y: "Komm, Mark! Ist okay! Mir ist ja nichts passiert..."
M: "Ja, aber beinahe..."
S: "Ich tue deiner Catterfelt nichts...", lächelte er mich jetzt an.Wir starrten uns an und irgendwann sagte Samu nurnoch:
S: "Ich komm später, wenn das Studio auf ist, wieder."
Er drehte sich um und ging...
Das war der 19. Teil und jaaaa 😂❤ Ich hoffe er hat euch wie immer gefallen und wenn ja, lasst doch eine Bewertung da ;)
DU LIEST GERADE
Hass oder Liebe?
Fanfiction"CADDERFELT", ruft Mark laut durch das "The Voice of Germany" Studio, als Yvonne mal wieder ein Talent bekommt. Doch steckt hinter diesem mit Wut geschrienem Wort wirklich Hass?