Der Verdächtige

767 44 15
                                    

Sicht "Mark"

Unbekannt:
Halt dich da raus!!!

Laß ich mir oft genug durch und schaute mir das dazugeschickte Bild ebenfalls des Öfteren an...
Es war ein Bild von der Situation, wo ich heute Morgen Yvonne's Auto verlassen wollte, Yvonne mir aber noch ein Kuss gegeben hatte...

M: "Wie...?" , flüsterte ich vor mir hin als plötzlich wer in meinen Raum platzte.

M: "Hey, wa...!" , ich konnte nicht aussprechen, da saß Yvonne schon auf meinem Schoß und küsste mich leidenschaftlich.

Ich legte nun mein Handy aus der Hand, auf das Sofa, und nahm sie in meinen Arm. Ihre Hände lagen auf meinen Wangen und wir küssten uns lange und leidenschaftlich...
Ihre Beine rechts und links von meinen verschaffte Yvonne einen festen Halt.
Ich hatte noch nie so ein Kribbeln
in meinem Bauch verspürt, wie wenn Yvonne mich küsste.
Sie machte mich glücklich und ließ mich meine Probleme einfach so vergessen...

Y: "Na, Marki? Hast du mich vermisst?" , lachte sie, als sie meinen hoch roten Kopf sah.
M: "Und ob!", entgegnete ich glücklich und nahm sie nun fest in den Arm.

Sie saß noch eine ganze Weile auf meinem Schoß und wir kuschelten die ganze Zeit...
Dann bekam ich einen Anruf...

Eingehender Anruf Unbekannt

Y: "Ma-ark?" , stotterte Yvonne nun ängstlich und ihr Lächeln, was sie vor ein paar Sekunden noch trug, verschwand in ihrer Angst.

M: "Keine Sorge... Vielleicht erlauben sich die Fantas ja nur einen Spaß oder so." , ich nahm das Handy  und nahm den Anruf an...

M: "Jaa?"
U: " Schick Yvonne raus oder ihr wird etwas passieren." , hörte ich eine dunkle Stimme aus dem Höhrer sagen hören.

Ich schaute kurz zu Yvonne, die mich besorgt anschaute und mit ihren Lippen: "Wer ist da?" , formte.
Ich zuckte mit den Schultern...

M: "Warum? Was wollen sie?"
U: "Schick sie raus!!!" , schrie mir die Stimme schon fast ins Ohr.

Ich stand also langsam auf, um Yvonne klarzumachen,  dass sie von meinem Schoß soll.
Ich packte Yvonne bei ihrer Hand und ging aus meiner Umkleide in die Richtung zu ihrem Raum.

U: "So ist gut. Führ sie weg und lass sie ja nicht unser Gespräch mitbekommen..."

Bei der Umkleide angekommen, führte ich Yvonne rein, welche mich nun komplett verwirrt anschaute?

Y: "Mark?" , flüsterte sie und ich hielt nun meinen Zeigefinger vor meinem Mund,  um ihr zu signalisieren, dass sie leise sein soll.

Bleib hier!!!

Schrieb ich mit einem roten Stift auf einen Zettel und verließ langsam den Raum.

M: " Was wollen sie, verdammte scheiße!"
U: "Ich will, dass du dich von Yvonne fernhälts... Lass sie in Ruhe und hilf ihr nicht, wenn sie um deine Hilfe fragt... Und wenn du ihr hilfst, wird sie dafür bezahlen. Halt dich aus der Sache rauß. "
M: "A!!! ...ber..."

Piep piep piep

Kam es nur aus dem Handy...

M: "Mistkerl! Warum hat er aufgelegt?! Samu..."

Ich lief total wütend zu Samu's Umkleide und platzte ohne zu klopfen einfach rein.

M: "Was willst du von Yvonne?!"

Schrie ich ihn an...

S: "Man! Calm down. What's going on?"
M: "Du weißt genau was ich meine!"
S: "No! Was ist los mit dir?"
M: "Der Anruf?! Die Bilder?! Die Nachrichten?! Die unterdrückte Nummer?! Die Drohung,  Yvonne was anzutuen, wenn ich mich nicht daraushalte?! Jetzt tu nicht so!", kam es aus mir wie bei einem Wasserfall..

S: "Hey! Ich weiß nicht worüber du talkst. Ich würde ja vieles machen um Yvonne zu bekommen, aber sie in ernsthafte Gefahr zu bringen ist nicht mein Ding, okay? " , versuchte er mich zu beruhigen und schaute mit seinem ehrlichen Blick, der immer direkt signalisierte, dass er es ernst meint.

M: "Aber wer ist es dann...?" , fragte ich mich leise...

Das ist nun mein 30. Teil 😍👏
Ich hoffe er hat euch gefallen und wenn ja lasst doch eine Bewertung da :) ❤

Hass oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt