Sicht "Mark"
Kaum waren wir im Studio angekommen, trennten sich die Wege von mir und Yvonne und wir taten wieder so, als ob es zwischen uns immernoch nicht wieder laufen würde...
S: "Hey, Mark! Is everything good mit Yvonne?" , fragte mich Samu beim vorbeilaufen...
M: "Yvonne?!" , blieb ich sofort stehen und drehte mich zu Samu um.
S: "Yeees? Yvonne?"
M: "Ehm. Keine Ahnung... Warum?"
S: "Sie war gerade ganz blass, als wir uns gesehen haben."
M: "Blass..." , nuschelte ich.
S: "What? Mark you know you have to speack lou-!"
M: "Ich geh mal nach Yvonne schauen!" , unterbrach ich ihn.Ich lief also direkt los um Yvonne zu finden und hörte erst einen Teller zerklirren und dann stürmte Michi weinend an mir vorbei in seine Umkleide.
Ich wusste nicht genau, was ich jetzt tuen sollte, ging schlussendlich aber erst zu Michi...M: "Klopf, Klopf?", streckte ich meinen Kopf durch den Türspalt.
Mi: "Ja?" , schlurzte Michi.
M: "Ist alles okay?" , fragte ich vorsichtig.Jetzt drehte sich Michi zu mir und er hatte ganz verheulte rote Augen.
Er strich sich noch eine Träne von der Wange und fing an zu reden...Mi: "Nichts ist gut... Wie immer... Smudo hat mich einfach verletzt..."
Erstaunt sah ich ihn an. >Was war mit Smudo und Michi denn überhaupt los?<, ging es mir durch den Kopf...
M: "S-Smudo?"
Mi: "Smudo!"
M: "Was hat er denn getan?" , ich kam jetzt komplett in die Umkleide und setzte mich gegenüber von Michi...
Mi: "Du weißt ja, dass ich in Smudo mehr sehe, als nur als einen Freund..."
M: "Oh echt?" , unterbrach ich ihn.
Mi: "Ja. Ist ja auch egal. Zumindestens habe ich es ihm erklärt und er meinte es würde doch nicht gehen und daraufhin bin ich etwas emotional ausgebrochen und habe ihn nicht ausreden lassen..."
M: "Und was ist, wenn er noch was sagen wollte, was wichtig wäre?"
Mi: "Ja keine Ahnung..." , schaute Michi auf den Boden.
M: "Ich glaube nochmal mit ihm reden, würde nicht schaden!" , zwinkerte ich ihm zu...
M: "Ich muss jetzt aber auch die Kaddafelt suchen... Mit der muss ich jetzt auch mal reden..."Michi schniefte und schaute jetzt hoch zu mir...
Mi: "Bei euch läufts jetzt wieder, nh?"
M: "Mmh... Geht..." , versuchte ich so glaubwürdig wie möglich zu sagen.Michi glaubte es mir auch und mit einem letzten Handschlag verließ ich seine Umkleide.
Direkt kam mir ein Smudo entgegenlaufen...Sm: "Mark?! Ist alles okay mit Michi?"
M: "Mmmh..." , grummelte ich und machte ein besorgtes Gesicht...
M: "Es könnte besser gehen..."
Sm: "Och kacke!"Smudo stürmte an mir vorbei, Richtung Umkleide und schon wieder hörte ich nur einen Türknall...
M: "Was ist hier denn heute los...?" , murmelte ich und ging weiter...
A: "Ach, Mark! Bin ich froh, dass sich du und Yvonne wieder verstehen!" , klopfte mir Andreas auf die Schulter.
M: "Wer behauptet das denn die ganze Zeit?!"
A: "Ach du weißt es auch nicht?"
M: "Was? Und wie 'auch'? " , ich sah ihn fragend an.
A: "Ich habe Yvonne gerade am Buffet getroffen und sie war auch total überrascht!" , lachte er.
M: "Yvonne ist beim Buffet?" , fragte ich ihn aufgeregt.
A: "Ja, warum?" , fragte er.
M: "Ach nur so!"Ich wollte gerade loslaufen, als ich wieder ein paar Schritte zu Andreas zurück machte...
M: "Wer sagt eigentlich, dass wir uns wieder so gut verstehen?"
A: "Achso!"Er nahm sein Handy heraus und streckte mir ein Bild von Insta vor die Nase...
M: "'gustav' : Wieder alles gut... Oder... Samu... " , nuschelte ich vor mich hin.
>Marius!!!< , schoss es mir in den Kopf...
A: "Na ja auf den Beitrag hat Yvonne nicht so gut reagiert... Sie war zwar schon, als sie zu mir kam blass, aber danach wurde sie einfach noch blasser... Komisch, nh?"
M: "Scheiße!" , schaute ich Richtung Buffet und lief los.Angekommen schaute ich mich in dem großen Raum um und fand einen auf den Boden gesunkene Yvonne.
Ich rannte zu ihr und nahm sie einfach nur in den Arm...Y: "Maaark!" , weinte sie....
Sooo das war der 62. Teil meine Fanfiction und Leute! 😭 Ich kann das Finale nicht zu Ende gucken❤😭 Und wehe, jemand spoilert mich! Dann raste ich aus 😂❤
Omg auf dem Titelbild sieht man die Insta-Story von Mark und OMG wie Mark Yvonne einfach auf die Lippen guckt ❤😭😭😭❤
Wie kann etwas so real aber nicht wahr sein?!?!?! 😭❤
Ich hoffe trotzdem, dass euch das Kapitel gefalle hat und wenn ja, lasst doch eine Bewertung da ❤
DU LIEST GERADE
Hass oder Liebe?
Fanfiction"CADDERFELT", ruft Mark laut durch das "The Voice of Germany" Studio, als Yvonne mal wieder ein Talent bekommt. Doch steckt hinter diesem mit Wut geschrienem Wort wirklich Hass?