Er ist da...

734 42 12
                                    

Sicht "Yvonne"

M: "Ich habe dich weinen hören..." , sagte er und lächelte mich jetzt an.

Ich ging zu ihm, nahm sein Gesicht und küsste ihn.

Y: "Wie kriegst du es hin, mich immer so glücklich zu machen..." , flüsterte ich, als sich der Kuss trennte und wir noch Stirn an Stirn dort saßen...

1 Stunde später

Wir fuhren ins Studio und diesmal ließ ich Mark noch weiter entfernt vom Studio raus, damit nicht wieder das selbe passierte wie beim letzten mal.
Es funktionierte und wir bekamen den ganzen Tag keine Nachricht von dem Unbekannten!
Die Battles verliefen recht gut und ich hatte heute gute Entscheidungen treffen können, auch wenn ich dafür eine Menge netter Menschen mit viel Talent gehen lassen musste...

Der Drehtag war also wieder vorbei und ich lief wie immer in meine Umkleide um meine Sachen zu holen.
Ich packte meine Tasche und auf einmal umarmte mich wer von hinten...

Y: "Mark..." , nuschelte ich beruhigt.
M: "Woher weißt du das denn immer?" , gab er ein wenig enttäuscht von sich.
Y: "Ich weiß es halt..."

Unsere Umarmung löste sich und Mark sagte mir, dass er jetzt nach Hause fahren müsste...

M: "Ich nehme aber den Zug, damit uns nicht wieder jemand fotografieren kann!"
Y: "Okay..."

Er gab mir noch einen Abschiedskuss und lief schlussendlich aus meiner Umkleide raus.
Ich setzte mich an mein kleines Schminktischchen, auf meinen Drehstuhl, und scrollte ein wenig durch Instagram.
Dort war ich auf vielen Bildern von Fanpages makiert und ich fing an ein paar Bilder zu liken und manche auch zu kommentieren.
Mir machte es immer wieder Spaß die Beiträge von Fans zu sehen!
Nach gewisser Zeit schaute ich wieder auf die Uhr und sah, dass es spät geworden war, weshalb ich mein Handy wegpackte und meine Tasche griff.
Langsam aber sicher ging ich aus meiner Umkleide und schloss sie ab.
Die Fantas kamen mir entgegen und sagten mir beim Vorbeigehen noch schnell:

Fa: "Vergiss nicht, dass morgen kein Drehtag ist!"
Y: "Achso okay! Danke Jungs!"
Fa: "Kein Problem!" , hörte man sie noch sagen, bis sie um eine Ecke liefen.

Aus dem Studio rausgegangen, ging ich zu meinem Auto.
Es war dunkel geworden und ich suchte nun meinen Autoschlüssel in meiner Tasche.
Plötzlich, aus dem nichts, drehte mich jemand um und drückte mich nun gegen mein Auto...

U: "Hallo... Yvonne..."
Y: "Wer bist du?!" , stotterte ich total verängstigt und schaute den Mann an...
>Dieser Hut...<, ich schloss kurz meine Augen und mir kamen die Bilder aus dem Zug wieder in den Kopf, wo ich einen Mann ganz hinten im Abteil gesehen hatte...
>Genau dieser Hut war es!<, schoss es mir durch den Kopf und das flackernde Licht des Zuges spielte sich vor meinen Augen ab...

Alsooo das ist jetzt der 34. Teil und ich habe mir überlegt (da mich auch welche gefragt hatten ;) ), dass ich morgen keine Teile schreibe und dafür von Freitag auf Samstag eine Lesenacht, mit so um die 3-4 Teile, starte :) ❤ Wenn ihr wollt, kann ich das gerne machen 😊❤
Wenn euch das Kapitel gefallen hat, lasst doch eine Bewertung da :)

Hass oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt