Sicht "Mark"
Es war 19 Uhr und Yvonne und ich saßen nun am Essenstisch und aßen unseren selbstgemachten Nudelauflauf.
Es war ein schlichter Auflauf mit Tomatensoße, Nudeln und nach meiner eigenen 'Würzmischung' gewürzt.
Es schmeckte so gut, sodass eine gefräßige Stille herrschte und sich Yvonnes's und meine Blicke nur ab und zu trafen, da wir unseren Blick sonst die ganze Zeit auf dem Teller gerichtet hatten.PLING
Schreckte es mich auf einmal aus meinen Gedanken und ich schaute auf mein Handy...
Mi: "Ab nächste Woche Sonntag wieder Dreharbeiten! ;) "
Ich nickte zusagend, auch wenn Michi es in diesem Moment nicht sah, und schluckte meinen letzten Bissen Auflauf runter...
Y: "Wer hat geschrieben?" , fragte mich Yvonne...
M: "Michi! Ab nächste Woche Sonntag sind wieder Dreharbeiten!" , ich lächelte sie jetzt breit an und sie entgegnete:
Y: "Toll!" , ein breites Lächeln machte sich ebenfalls auf ihrem Gesicht breit...
M: "Dann muss ich die eine Woche, die wir jetzt noch haben, ja voll ausnutzen!" , sagte ich anschließend, wendete meinen Blick wieder auf meinen Teller und nahm eine weitere Gabel des Auflaufes...Y: "Wie ausnutzen?" , fragte Yvonne mich neugierig...
M: "Ja mit dir! Danach heißt es erstmal wieder nur im Studio sein, den ganzen Tag lang!" , strahlte ich Yvonne jetzt an und sie wurde rot...20 Minuten später
Wir waren gerade fertig mit Küche aufräumen gewesen, als wir uns eine Schüssel mit Chips und eine andere Schüssel mit Gummibärchen befüllten und wieder vor den Fernseher wanderten.
Dort kam kein Film, den wir unbedingt gucken wollten, weshalb wir bei 'Rapunzel neu verföhnt!' hängengeblieben sind.
Wir saßen nah aneinandergekuschelt auf der Couch und Yvonne hatte ihre Beine so angezogen gehabt, dass ihre Beine halb auf meinem Schoß lagen.
Die Chips und die Gummibärchen gingen im Laufe des Filmes weg und am Ende lag Yvonne, wie eigentlich immer, mit dem Kopf auf meinem Schoß und ich spürte die ganze Zeit, wie sie mich ansah...M: "Was guckste so, Kaddafelt?" , schaute ich nun zu ihr runter und Yvonne fing an zu lachen und schob sich noch ein Gummibärchen rein...
Y: " Nur so!" , kicherte sie.
M: "Achsooo..." , ich zwinkerte und kam ihr näher...Sicht "Yvonne"
Er kam mir näher und flüsterte dann:
M: "Wo waren wir heute Morgen eigentlich stehen geblieben? " , er lächelte breit und küsste mich sanft.
Y: "Ich weiß nicht..." , nuschelte ich und ich konnte jetzt wieder spüren, wie Mark mir die ersten Knöpfe des Hemdes aufmachte...Y: "Maaark..." , kicherte ich.
M: "Ja genau da... Genau da sind wir stehen geblieben!" , er küsste mich und ich schlug nun meine Hände um seinen Nacken.Meine Hände wanderten jetzt auch zu seinem Hemdkragen und öffneten die ersten Knöpfe...
Nächster Morgen
Ich wachte direkt vor Mark's Gesicht auf...
>Er lächelt ja...< , dachte ich und grinste breit...
Jetzt gerade wurde mir erst klar >Wir hatten es getan!< .
Ein Kribbeln fuhr durch mein Körper und ich lächelte so breit wie noch nie zuvor.
>Wie schafft er es immer wieder mich so glücklich zu machen?< , fragte ich mich und schaute zwischen Marks schlafenden Augen hin und her.
Langsam küsste ich seine Nasenspitze, wodurch er aufwachte...M: "Morgen..." , nuschelte er, öffnete aber immernoch nicht seine Augen.
Y: "Morgen, Mark." , antwortete ich so zufrieden, dass Mark noch mehr lächeln musste und mich an sich zog...
M: "Heute besonders glücklich?" , fragte er mich und küsste meinen Hals.
Y: "Jap!" , antwortete ich.Mark lachte ein wenig und bis wir aufgestanden waren, vergingen noch eine weitere Stunde...
Y: "Eier mit Speck?" , kam mir in den Kopf und sagte es auch direkt.
M: "Na klaro! Die von dir sind sowieso am besten!"
Y: "Dann lass uns aufstehen!" , sagte ich hochmotiviert und Mark schaute mich jetzt verschlafen an...
Y: "Ja, auch du Mark!", lachte ich und zog ihn aus dem Bett.Wir liefen die Treppe, die in seinem kleines Häuschen nur zu seinem Schlafzimmer führte, runter und Mark ging durch zu seiner Küche.
Ich blieb vor seinem großen Spiegel stehen und bemerkte, dass ich das Hemd trug was er gestern an hatte und am Hals einen kleinen Knutsch-Fleck bekommen hatte...Sooooo das war Kapitel 44 von meiner Geschichte und ja ich hoffe wie immer, dass es euch gefallen hat und wenn ja, lasst doch eine Bewertung da :) ❤
DU LIEST GERADE
Hass oder Liebe?
Fanfiction"CADDERFELT", ruft Mark laut durch das "The Voice of Germany" Studio, als Yvonne mal wieder ein Talent bekommt. Doch steckt hinter diesem mit Wut geschrienem Wort wirklich Hass?