Sicht "Yvonne"
Ich brach zusammen und konnte meine Tränen nichtmehr halten...
Sie flossen nach und nach meine Wangen runter und ich blendete meine Außenwelt komplett aus.
Ich war in meinen Gedanken gefangen...
>Marius beobachtet uns noch.... Er weiß alles! Das geht so nicht! Was soll ich tuen?!<
Auf einmal umarmte mich jemand von hinten und ein altbekannter Geruch stieg mir in die Nase...Y: "Maaark...." , weinte ich in den vor mir liegenden Arm und ich spürte den Atem von Mark in meinem Nacken...
M: "Heyheyhey.... Alles gut... Pssscht..."
Er küsste meinen Nacken vorsichtig mehrere Male und ich hatte Angst...
Angst, dass uns Marius auch diesmal sah...
Ohne auch nur eine weitere Sekunde nachzudenken riss ich mich aus den Armen von Mark und er fiel nach hinten auf seinen Rücken...M: "Yvonne!" , hörte ich ihn rufen.
Ich rannte in die Richtung von meiner Umkleide und ich hörte, wie Mark hinter mir her rannte...
M: "Yvonne! Bleib stehen! Es wird doch alles gut!", versuchte er mich verzweifelt zu stoppen...
Y: "Nein! Nichts wird gut!!!" schrie ich und als ich in meiner Umkleide angekommen war, knallte ich die Tür hinter mir zu und schloss sofort ab...M: "Yvonne!" , klopfte Mark gegen die Tür und drückte hektisch die Türklinke runter...
M: "Mach auf!!!"Ich rutschte an der Tür weinend herunter und rief zurück:
Y: "Nein! Das kann so nicht weitergehen!"
M: "Yvonne! Mach keinen Scheiß!", rief er panisch.
Y: "Mark! Hör auf gegen die Tür zu hämmern!" , schrie ich verheult.Er hörte daraufhin auch auf und ich hörte, wie seine Hände die Tür runterglitten.
Er war nun hörbar mit seinem Kopf auf meiner Kopfhöhe und sagte leise:M: "Du weißt ich kann nicht ohne dich..."
Ich verdrückte meinen nächsten Heulanfall und ein dicker schmerzhafter Kloß machte sich in meinem Hals breit...
Y: "Und ich nicht ohne dich..." , flüsterte ich.
M: "Und wieso machst du das dann alles?", ich hörte, wie seine Stimme jetzt wackeliger wurde...
Y: "Ich will nicht, dass dir was passiert...."Ich schnappte mir meine Jacke und presste mein Gesicht in den dichten Stoff...
M: "Lass mich rein... Bitte, Yvonne...!"
Ein letztes Mal klopfte er gegen die Tür.
Daraufhin packte ich all meine Sachen, öffnete die Tür, woraufhin Mark total nach vorne fiel und dann rannte ich...
Ich rannte einfach...Mi: "Yvonne?! Wo- Wo willst du hin!? Wir haben doch noch Besprechung!", rief mir Michi verwundert hinterher...
Y: "Mir geht's nicht gut!"
Mi: "A-aber Yvonne!"
Y: "Mir geht's nicht gut!" , wurde ich nun lauter und verließ gerade das Studio als ich ein letztes...M: "Yvonne!!!"
Von Mark hörte...
Ich stieg in mein Auto und startete den Motor.
Ein letztes Mal schaute ich zum Studio und fuhr schnell los, als Mark die Studiotür öffnete und sich nach mir umschaute.
Er sah mich auch noch und wollte gerade zu mir laufen, doch dann war ich schon weg.
Im Rückspiegel sah ich noch, wie er auf seine Knie fiel und seine Lippen formten ein:M: "Yvonne..."
Erneut stiegen mir die Tränen in die Augen und als ich zu Hause angekommen war, blieb ich noch kurz im Auto und schrieb eine Nachricht an Mark...
Y: Es tut mir Leid... Ich liebe dich, aber so geht das nicht weiter...
Direkt steckte ich mein Handy weg, stieg aus und wühlte, auf dem Weg zum Haus, nach dem Hausschlüssel.
Als ich meinen Kopf von meinem Blick auf die Wohnungstür richtete, um aufzuschließen, begrüßte mich ein...Ma: "Hallo." ...
Soooo das war der 63. Teil meiner Fanfiction und mal wieder etwas Spannung 😂❤
Ich hoffe euch hat der Teil gefallen und wenn ja, lasst doch eine Bewertung da ❤
DU LIEST GERADE
Hass oder Liebe?
Fanfic"CADDERFELT", ruft Mark laut durch das "The Voice of Germany" Studio, als Yvonne mal wieder ein Talent bekommt. Doch steckt hinter diesem mit Wut geschrienem Wort wirklich Hass?