...und sie lächelte.

529 34 13
                                    

Sicht "Mark"

Y: "Häh, was?" , hörte ich Yvonne sagen.

Ich drehte mich sofort um, da ich gerade auch nach einem angemessenes Outfit für den Einstieg ins neue Jahr gesucht hatte, und sah in das fragende Gesicht von Yvonne, die das goldene Döschen schilderte...

Y: "Was ist das?" , fragte sie mich und drehte sich zu mir.
M: "Keine Ahnung. Vielleicht hat es jemand hier vergessen?" , versuchte ich mich rauszureden.
Y: "Und wie sollte es dann in mein Koffer kommen?"
M: "Vielleicht ist es von dir?" , fragte ich.
Y: "Ne sowas besitze ich nicht..." , sie wendete ihren Blick wieder auf das Döschen.
M: "Dann lass es uns doch hier auf den Nachttisch legen und vielleicht wird es vom Besitzer wieder abgeholt."

Ich griff das Kästchen und legte es auf den Nachttisch...

Y: "Bestimmt." , grinste Yvonne und zog nun ihr blaues Kleid von den Blind Auditions raus.
M: "Ui, das ziehst du also an?" , musterte ich sie.
Y: "Mmmh Herr Forster!" , lächelte sie und hielt das Kleid vor sich.
Y: "Kannst du so mit mir gehen?" , sie schaute an sich herunter.
M: "Ne! Auf garkeinen Fall!" , lachte ich, ging auf sie zu und küsste sie...

1 Stunde später

Es war schon dunkel geworden und ein paar Leute versammelten sich schon am Strand.
Yvonne und ich wollten gerade zur Hoteltür raus, als ich meinte:

M: "Verdammt! Meine Jacke liegt noch oben!"
Y: "Ach stimmt! Meine auch! Warte, ich komm kurz mit." , wollte sie mir hinterher laufen.
M: "Ich nehme deine Jacke mit. Geh du ruhig schonmal an' Strand und such uns ein schönes Plätzchen. Ich komme nach!" , rief ich gerade noch so.
Y: "Okeeey?" , sah mich Yvonne fragend an, als ich in den Aufzug stieg.

>Schnell, schnell, schnell!< , dachte ich mir die ganze Zeit, als ich den Ring wie verrückt gesucht hatte.
>Jetzt muss ich auch noch auf Klo! Das kann doch nicht war sein!!!<
Als ich gerade die Badezimmertür schließen wollte, prallte die Tür kurz vorm zugehen ab und ging wieder auf...

M: "Häh was?" , ging ich zur Tür und schaute am Türrahmen nach einer Erklärung.
Als ich dann nach unten an die Türecke schaute, sah ich etwas aufblitzen...
>Der Ring!!!<, schoss es mir durch den Kopf und ich bückte mich.
Nun hielt ich in der Hand den goldenen Ring mit einem kleinen Diamanten bestückt.
Ich drückte ihn, voller Glück erfüllt, in meine Hand und packte ihn anschließend in meine Hosentasche.
Schnell ging ich noch auf Klo, griff meine und Yvonne's Jacke, fuhr mit dem Aufzug runter und rannte so schnell wie möglich an den Strand.
Dort angekommen musterte ich erstmal den Strand, um Yvonne zu finden.
Dann fiel der Blick auf eine Person, die alleine am Meeresrand stand.
>Yvonne...<, ging es mir erleichternd durch den Kopf und ich ging zu ihr.
Ich überraschte sie, indem ich ihr ihre Jacke über die Schultern legte.
Kurz zuckte Yvonne erschrocken zusammen, beruhigte sich aber dann umso schneller, als sie mich erkannte...

Y: "Auch schon hier?" , schaute sie aufs Meer.
M: "Jaaa es hat etwas länger gedauert, weil ich musste noch auf Klo und da-"

Yvonne küsste mich.
Ich erwiderte den Kuss sofort und mir wurde kuschelig warm...

Y: "Gleich ist es soweit... Noch 10 Minuten und dann startet das Jahr 2018..."
M: "... und ich darf es mit der Frau meines Lebens starten..." , wir lächelten uns an.

Kurze Zeit standen wir nur so da und der Gedanke, dass ich sie gleich fragen würde, ob sie mit mir für immer zusammen sein möchte, durchzog meinen Körper mit einem Kribbeln.
Ich freute mich.
Die Freude verwandelte sich dann aber, als die erste Rakete in die Luft stieg, in Nervosität.
Meine Hände fingen an zu schwitzen und als Yvonne mich dann küsste, kribbelte mein ganzer Körper erneut.
Ich war aufgeregt und als dann Yvonne's Hände an meinen Wangen langsam runterglitten und sie mir gegen meine Lippen:

Y: "Frohes Neues, Mark..." , hauchte, hielt ich es nichtmehr aus.

Ich küsste sie auch und dann war es soweit.
Ich fiel auf meine Knie, zückte den Ring aus meiner Tasche und redete ganz schnell...

M: "Ich weiß, es kommt plötzlich, aber das mit dem Traum, den du damals hattest, wollte mir einfach nichtmehr aus dem Kopf und dann dachte ich Urlaub in Italien und an den Strand und Abends und willst du für immer meine Kaddafelt sein?"

Mein Blick war auf dem Boden gerichtet. Kurze Stille und dann...

Y: "Mark..." , hörte ich Yvonne flüstern und ein paar Raketen schossen in den Himmel.

Ich sah zu ihr hoch und sie lächelte...

Soooo das war der nächste Teil meiner FF und ich hoffe wie immer, dass es euch gefallen hat und wenn ja, lasst doch eine Bewertung da ❤
Heute mal ein etwas längerer Teil 😏❤
Morgen ist wieder Schule... 😅❤ Irgendwie freue ich mich, aber auch irgendwie nicht... Kennt ihr das? 😂❤

Hass oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt