Sicht "Yvonne"
>Was ist gerade passiert?< dachte ich als ich zurück auf mein Platz lief.
Ich drehte mich einmal um und sah einen rot angelaufenen Mark der mit dem Kopf nach unten gerichtet schnell auf seinen Platz flitzte.
Die Stühle drehten sich um und nach knappen 5 Minuten kam auch schon die erste Performance.
Ich schätze auf ein Mädchen, um die 20 Jahre alt und sie sang "No Roots". Sie war echt gut und so drehten sich alle, bis auf die Fantas, um.
Ich hatte recht! Ein Mädchen, 21 Jahre alt und sie hieß Jana!
Ich begrüße sie wie auch immer alle anderen:
Y: "Oh hallo! Du hast echt gut gesungen! Deine Stimme ist einmalig und sowas hört man selten!"
M(Mark): "Eeeeh 'sowas hört man selteeen' und gleich gehts wieder zu Cadderfelt ohne das man was sagen durfte"
S (Samu): "Deine Voice ist einfach der hammer!"
F(Fantas): " Ja sorry, dass wir uns nicht umgedreht haben, aber wir sind froh dich in unserer Show zu haben und du wirst es wahrscheinlich echt weit bringen. Wir freuen uns auf dich!"
J (Jana): "Danke erstmal! Ich habe mir natürlich schon vorher überlegt wo ich hingehe. Was könntet ihr mir denn so bieten?"Überzeugungsgespräch....
J: "Also Samu... Deine Musik ist echt cool,...
S: "ABER"
J: " ... ich würde eher Richtung deutsche Liedtexte gehen wollen"Ich lächelte sofort und Mark sagte nur :
M:"Cadderfelt und Forster liefern sich ein Rennen"Jana lachte und entschied sich entgültig für mich, woraufhin ich mega glücklich aufsprang und sie zum Ausgang führte.
Sicht "Mark"
>Der ganze Nervenkitzel mal wieder dafür, dass Yvonne das Talent bekommt! Dabei war Jana so gut!!!
Na ja beim nächsten mal... Jetzt muss ich erstmal irgendwas unternehmen um mich an Yvonne zu rechen...
Ich hab die Idee!
Ich erschrecke sie!!!<, dachte ich mir und versteckte mich.
Yvonne kam also mit einem riesen Lächeln auf dem Gesicht in Richtung Dreh-Stühle wo die anderen Coaches mit breitem Grinsen saßen und nur darauf warteten, dass ich sie erschrack.
Ich sprang also mit einem riesem "CADDERFELT" aus meinem Versteck und Yvonne erschrack sich so dolle, dass sie glatt hinfiel.
Alle fingen an zu lachen, inklusive mir nur mein Lachen verging schneller als geplant, als ich sah, wie sie am Bein anfing zu bluten.
Ich bückte mich zu ihr runter und fragte ob alles okay sei.
Sie stotterte noch vor lauter Schreck: "Jaja a-alles gut" und lachte.
Ich holte ein Taschentuch aus meiner Hosentasche und striff schnell das Blut von ihrem Bein.
Ich half ihr noch kurz hoch und mit einem "Uuuuh Maaark", von Samu, führte ich Yvonne mit einem breiten Grinsen wieder zu ihrem Platz, setzte mich ebenfalls hin und die Stühle drehten sich wieder zurück.Sooo. Das ist jetzt der 3. Teil und der ist auch was länger geworden aber ich denke mal, dass es nicht so schlimm ist 😂
Viel spaß und lasst doch mal ne Bewertung da!
DU LIEST GERADE
Hass oder Liebe?
Fanfiction"CADDERFELT", ruft Mark laut durch das "The Voice of Germany" Studio, als Yvonne mal wieder ein Talent bekommt. Doch steckt hinter diesem mit Wut geschrienem Wort wirklich Hass?