Elefantenpflaster

530 36 10
                                    

Sicht "Mark"

Ich nahm sie ihn meinen Arm und küsste sie sanft in den Nacken...

M: "Heyheyhey... Alles wird gut... Pssscht...", versuchte ich sie zu beruhigen.

Ein kurzen Moment funktionierte dies auch, doch dann riss sie sich auf einmal los und lief weg...

M: "Yvonne?!" , rief ich fragend.

Sie rannte immer weiter und schließlich rannte ich ihr hinterher.
Sie schloss sich in ihrer Umkleide ein und ich klopfte wie wild gegen die Tür:

M: "Mach auf, Yvonne!" , schrie ich.

Ich hatte Angst...
Angst, dass sie mich wieder verlassen würde, als sie sagte:

Y: "Hör auf Mark! So kann es nicht weitergehen..."

Ich rutschte an der Tür runter und wollte sie einfach nur in meinen Arm nehmen.
Auf einmal, alles war leise und ein Schweigen machte sich zwischen uns breit, schoss Yvonne aus der Umkleide, an mir vorbei und ich wollte gerade nach ihr greifen, da war sie weg.
Einer der Fantas versuchte sie noch aufzuhalten, aber es war zu spät...
Sie hatte das Studio schon verlassen...
Ich gab trotzdem nicht auf, stand auf und rannte ihr wieder hinterher, bis ich sie wegfahren sah...

M: "Yvonne!" , rief ich und viel auf meine Knie und stützte mich mit meinen Händen auf dem Boden ab...

M: "Yvonne..." , flüsterte ich und Tränen fielen auf den Zement...

Mi: "Hey... Alles okay?" , packte mir Michi auf meine Schulter und hockte sich schlussendlich neben mich.

Ich hatte immernoch meinem Blick auf den Boden gerichtet und Träne für Träne fiel auf den Boden...

Mi: "Was ist denn los bei euch?"
M: "Weiß ich selbst nicht..." , flüsterte ich.
M: " Ach man!!!" , schrie ich auf einmal und schlug auf den Boden, wodurch ich mir einen Kratzer in die Hand holte.

Jetzt blutete ich auch noch und das Blut tropfte von meiner Hand in die, auf dem Boden zusammengesammelten, Tränen...

Mi: "Hey, Mann! Ich hol dir ein Pflaster!"

Michi lief sofort los und dann saß ich alleine auf dem Parkplatz.
Ich hockte mich hin und schaute auf die Straße, mit der Hoffnung, dass Yvonne wiederkommen würde...
Hoffnungslos...
Kein kleines dunkelblaues Auto bog ein...
Schon wieder bekam ich ein Schub von Emotionen und die Tränen schossen mir in die Augen.
In dem Augenblick kam auch Michi wieder, zerrte an meinem Arm, wo meine blutene Hand war, und drückte ein Tuch auf die Wunde...

M: "Aua!" , erschrack ich.
M: "Das brennt!"
Mi: "Ist ja auch Desenfektionsmittel drauf!" , lachte Michi.
M: "Achso..."

Ich ließ mir de kurzen Schmerz ergehen und dann klebte mir Michi ein Pflaster mit Elefanten auf die Hand...

M: "Oh danke Michi..." , musste ich jetzt beim Anblick von dem Pflaster grinsen.
Mi: "Kein Problem, Kumpel! Kommst du wieder mit rein?"

>Mit rein... Ohne.... Yvonne?!?!<

M: "Nein!"

Ich rannte schnell in meiner Umkleide und holte mein Autoschlüssel.
Auf dem Gang zurück begegnete ich dan wieder Michi...

Mi: "Also doch mit rein?"
M: "Nope! Sag, mir ging's nicht gut!!!"
Mi: "Das sag ich doch auch schon wegen Yvonne?!" , hörte ich ihn gerade noch rufen als die Studio-Tür zufiel.

Ich saß jetzt in meinem Auto und startete hektisch den Motor...

M: "Komm schoooon! Endlich!"

Als der Motor an war, fuhr ich direkt los...
Und zwar zu Yvonne.
Ich war angekommen und parkte mein Auto.
Nachdem ich mich abgeschnallt hatte, stieg ich aus und sah, wie die Tür von dem Gebäude, wo Yvonne wohnte auf war.
Ich ging durch und ging in den dritten Stock, wo ich schon auf der Treppe sah, dass Yvonnes Wohnungstür auch auf war...
>Verdammt!<
Ich lief schneller die Treppen hoch und öffnete die Tür noch ein Stückchen, sodass ich reinkam...

M: "Yvonne?!"

Keine Antwort...
Ich ging ein paar Schritte mehr in die Wohnung und dann fand ich einen Zettel:

Wer auch immer das findet... ...

Soooo das war der 64. Teil und ich hoffe wie immer, dass es euch gefallen hat und wenn ja, lasst doch eine Bewertung da ❤:)

Hass oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt