Sicht "Yvonne"
Ich hielt meine Hand in seine Richtung und hoffte, dass er sich umdrehen würde...
Keine Chance.
Er ging einfach weiter, ohne sich noch ein einziges Mal umzudrehen.
Ich fiel auf meine Knie, kippte nach vorne auf die Hände, griff Sand und schmiss ihn von mir weg.
Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich wollte sie unterdrücken, schaffte es aber nicht...Sicht "Mark"
Wütend und gleichzeitig traurig lief ich zurück zum Hotel und kaum war ich angekommen, lief ich auch wieder in unser Hotelzimmer.
Ich wollte mir gerade ein vernünftiges T-Shirt anziehen, da ich vorhin nur ein dreckiges Hemd angezogen hatte um Yvonne zu suchen, als mir das kleine Golddöschen vor die Füße viel.
Sie ging auf und der Ring viel heraus.
Voll mit Trauer und Wut gefüllt trat ich die Dose durch das ganze Zimmer.
Samt Ring...
Ich ließ mich aufs Bett fallen und hielt meine Hände vors Gesicht, wo jetzt die Tränen durchflossen.
Ich wusste nicht, was ich jetzt tuen sollte.
Die Situation war aus dem Ruder geraten und ich hatte keine Ahnung, was passiert ist und was passieren wird...
Als ich mich beruhigt hatte bekam ich eine Nachricht...Komm runter in die Lobby... Wir sollten reden...
Innerlich wollte ich nicht zu Yvonne runtergehen, aber ich wusste, dass ich es musste...
Also ging ich runter und sah Yvonne in der Lobby auf einem Sofa sitzen.
Sie sah sich aufgeregt um, was mich unglaublich an einer unserer ersten Treffen erinnerte, wo sie am Bahnhof auf mich wartete und sich aufgeregt nach mir umschaute.
Deswegen musste ich amfangen zu lächeln und in diesem Moment sah mich Yvonne an.
Sie stand auf, kam jedoch keinen Schritt näher sondern wartete auf mich.
Ich ging also auf sie zu...M: "Alsooo..." , kam ich mit gesenktem Kopf an.
Y: "Jap..."
M: "Was wolltest du...?" , schaute ich nun ein wenig zu ihr hoch.
Y: "Dir sagen, weshalb ich weggegangen bin. Also heute morgen...", antwortete sie mit einem mutigen Hinterton.
M: "Achso!", schaute ich nun überrascht zu ihr auf.
Y: "Ja... Also am Vorabend warst du so abwesend und angenervt und du wolltest mir ja auch nicht sagen warum und bist einfach eingeschlafen. Eigentlich macht mich sowas nicht böse, aber dieses Mal fand ich es blöd...", jetzt senkte sie ihren Blick.
M: "Oh, also..."
Y: "Also bin ich rausgegangen... Ohne Bescheid zu sagen... Ich war so wütend! Ohne Grund... Und das tut mir Leid. Nur lass uns keine Geheimnisse voreinander haben... Bitte...", sie nahm meine beiden Hände und sah mir tief in die Augen.
M: "Mir tut es auch Leid..."
Y: "Muss es nicht! Ich bin abgehauen und war auch am Strand abweisend, obwohl du ausführlich gesagt hast, dass du dir Sorgen gemacht hast..."
M: "Okay..."
Y: "Also... Alles wieder gut?" , sie grinste.
M: "Jap!"Wir nahmen uns in den Arm und dann fiel mir ein: >Der Ring!!!"
Meine Augen wurden größer und mir wurde blitzschnell warm...Y: "Wollen wir nach oben gehen?" , lächelte sie mich an.
M: "Ähm also. Wollen wir vielleicht noch was trinken?" , ich deutete unauffällig auf die Kellner, die Drinks hin und her trugen.
Y: "Achso. Ja können wir auch machen!" , sagte sie und wir suchten uns einen Platz.
M: "Ach verdammt! Mein Geld liegt ja noch oben. Ich hol es eben, okay?"
Y: "Alles klar!"Schnell sprintete ich hoch in unser Hotelzimmer und drehte das komplette Zimmer auf den Kopf.
Das einzige, was ich fand, war die Dose, wo der Ring eigentlich drinne war.
Nur jetzt war der Ring nicht in der Dose und ebenfalls weit und breit nicht zu sehen...Ich hoffe, dass euch dieser Teil wie immer gefallen hat und wenn ja, lasst doch eine Bewertung da ❤
Eigentlich wollte ich den Teil schon vor 2 Stunden hochladen, aber dann kam was dazwischen 😂😂😂
DU LIEST GERADE
Hass oder Liebe?
Fanfiction"CADDERFELT", ruft Mark laut durch das "The Voice of Germany" Studio, als Yvonne mal wieder ein Talent bekommt. Doch steckt hinter diesem mit Wut geschrienem Wort wirklich Hass?