Sicht "Mark"
Da hockte ich jetzt also wieder in meiner Umkleide und wartete nur darauf in meine Maske zu kommen, obwohl ich höchsten eine halbe Stunde brauchte, weshalb ich noch was Zeit hatte.
Ich wartete und wartete.
Irgendwann bekam ich Hunger und ich ging zu unserer kleinen 'The Voice'- Essensausstellung.
Als ich mir dann anfing eine Frikadelle und ein Brötchen auf mein Teller zu tun, tippte mich auf einmal jemand auf die Schulter...Y: "Naaa auch hungrig?" , hörte ich eine sanfte Frauenstimme sagen und als ich mich umdrehte stand wie gedacht Yvonne vor mir. Auch wenn ich wusste dass sie es war erschrack ich ein wenig...
Sie trug ein großes breites Lächeln auf dem Lippen wie ich es noch nie gesehen hatte.
Sie lachte nur, als ich mich erschrack und dann musste ich auf einmal auch irgendwie anfangen zu lachen. Ich konnte irgendwie nicht anders... Irgendwie hasste ich sie aber irgendwie... >Ach nein!!!< , dachte ich, schüttelte meinen Kopf und bückte mich nach meiner Frikadelle, die mir vor lauter Schreck runtergefallen war.
Als ich wieder hochkam lächelte Yvonne wieder so komisch...Sicht "Yvonne"
>Was ging wohl gerade in seinem Kopf vor?< , dachte ich mir bei dem verzweifelt lächelndem Mark der vor mir stand...
Er hatte irgendwas auf der Seele, nur er verriet es mir einfach nicht...Y: "Du... Also was ich eigentlich wollte war.... Falls dir irgendwas auf dem Herzen liegt, kannst du auch gerne zu mir kommen" , lächelte ich ihn an.
Sicht "Mark"
Ich guckte in ihr Gesicht und in ihre lieblich lächelnden Augen... Sie meinte es so ernst... Man konnte es ihr einfach ansehen... Sie machte sich Sorgen, dass irgendwas mit mir los sei.
M: "A-ales gut" , lächelte ich verzweifelt zurück und merkte wie mir immer wärmer wurde.
Ich wollte weg. Ich konnte ihr nicht in die Augen sehen. Es ging nicht... Nicht nachdem ich beim Telefonat mit Leni realisiert habe, dass ich sie liebe....>Sie würde nie das gleiche empfinden <, schwirrte es mir durch den Kopf , als ich schließlich wieder zurück in meine Umkleide ging um alleine essen zu können.
Dort angekommen setzte ich mich wieder und ging ein bisschen durch meine Social Media Seiten, während ich aß.
Plötzlich! PING
Eine Nachricht von....Yvonne Catterfeld
Willst du nicht mit mir essen? Kannst gerne in meine Umkleide kommen :)
Yvonne>Verdammt...< dachte ich mir und ging zu ihrer Umkleide.... Schließlich konnte ich sie ja nicht ewig ignorieren...
Das war der 9. Teil meiner Fanfiction und ich weiß, dass er nicht so spannend ist, aber es kann nicht immer spannend sein und es wird morgen auf jeden Fall noch ein spannenderer Teil kommen ;) Lasst doch eine Bewertung da wenn es euch gefallen hat :)
DU LIEST GERADE
Hass oder Liebe?
Fanfiction"CADDERFELT", ruft Mark laut durch das "The Voice of Germany" Studio, als Yvonne mal wieder ein Talent bekommt. Doch steckt hinter diesem mit Wut geschrienem Wort wirklich Hass?