Die Bucht

497 35 13
                                    

Sicht "Yvonne"

Mark und ich gingen an den Strand, nachdem wir mit frühstücken fertig waren.
Wir verbrachten aber nicht lange dort, da wir noch ein wenig durch das kleine Städchen, was neben unserem Hotel lag, liefen und uns verschiedene Läden ansahen.
Irgendwann, als die Sonne dann unterging, liefen wir noch einmal die Küste hoch und runter...

Sicht "Mark"

>Wollten wir nicht eigentlich zurück zum Hotel?!<, lief es mir nervös durch den Kopf.
Die Sonne ging unter und wir liefen noch eine Runde über den Strand.
Ich hatte den Ring zwar immer griffbereit, traute mich aber die ganze Zeit nicht.
Meine Hand umklammerte das kleine Döschen in meiner Hosentasche und in der anderen Hand hiel ich Yvonnes kleines Händchen.
Ich war nervös und meine Hände schwitzig...

Y: "Ist dir sehr warm?", lachte Yvonne und schaute auf unsere Hände.
M: "Jaaa." , versuchte ich unauffällig zu antworten.

Schlussendlich traute ich mich nicht und als wir wieder im Hotel waren war ich erleichtert und enttäuscht von mir selbst zugleich...

Y: "Ist irgendwas?" , kuschelte sich Yvonne jetzt von hinten an mich dran.

Wir lagen schon im Bett und anscheinend war es auffälig genug gewesen, dass ich mich von ihr abwandte...

M: "Ach was..."
Y: "Ne, ernsthaft... Was ist? Du bist schon den ganzen Abend so komisch...", sie hockte sich hin.
M: "Nein. Alles gut." , wurde ich unerklärbar genervt und vergrub mein Gesicht im Kissen.
Y: "Okay... Tschuldigung." , antwortete sie genauso genervt zurück und legte sich jetzt mit dem Rücken zu mir wieder hin.

In mir verbreitete sich ein Mischgefühl...
Aus Trauer, Enttäuschung und Wut.
Ich wusste nicht warum.
Es war einfach so und dann schlief ich, ohne nochmal mit Yvonne zu reden, ein.

Nächster Morgen

Ich war wach und Yvonne anscheinend auch.
Sie lag nichtmehr neben mir und erschrocken stand ich auf.
Suchend lief ich durch unser kleines Hotelzimmer und schaute schlussendlich aus dem Fenster.
Von weitem sah ich ein blaues Kleid, was im Winde wehte und dann erkannte ich auch noch braune Haare...

M: "Yvonne..." , nuschelte ich traurig.

Ich schnappte mir eine Hose und ein Hemd.
Dann nahm ich den Aufzug, ging aus dem Hotel und lief los in Richtung Strand.
Als ich ankam war Yvonne weit und breit nicht zu sehen und ich lief aufgeregt die Küste hoch und runter.
Völlig außer Atem kam ich dann in einer kleinen verlassenen Bucht an...

Sicht "Yvonne"

Ich war schon früher wach als Mark und zog mir schnell irgendein Kleid über.
Dann lief ich schnell raus und runter zum Strand.
Dort lief ich jetzt bei der aufgehenden Sonne entlang.
Irgendwann kam ich dann in einer kleinen Bucht an, wo keine Menschenseele zu sehen war.
Vieles sah unberührt aus und es blühten auch hier und da kleine Blümchen.
Ich setzte mich auf einen Stein und schaute auf das rauschende Wasser.
Welle für Welle kam am Ufer an.
Schlussendlich holte ich mein Handy raus um mein Hintergrundbild zu sehen...
Ein Bild von mir und Mark.
Genauer gesagt: Unser erstes Bild zusammen.
Tränen stiegen in meine Augen und dann hörte ich ein:

M: "Yvonne!" ...

Sooo nach längerer Zeit kam jetzt der 71. Teil meiner Fanfiction und ja ich hoffe wie immer, dass es euch gefallen hat und wenn ja, lasst doch eine Bewertung da ❤😍
Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gestartet und jetzt fange ich auch wieder regelmäßig an zu schreiben, obwohl ich noch nicht weiß, wie lang ich die Geschichte noch ziehen kann 🤔❤ Mal schauen ❤

Hass oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt