Sicht "Mark"
Wir stiegen in den nächsten Zug und fuhren in die Nähe von der Berliner Mitte.
Die gesamte Fahrt lang, hiel ich Yvonne's Hand, da ich sie einfach nicht mehr alleine lassen wollte...Y: "Mark? Wir müssen aussteigen." , holte mich Yvonne aus meine Gedanken wieder heraus...
M: "Achso, ja!"Wir stiegen aus und liefen einfach erstmal nur los und schauten uns um.
Es war warm, weshalb wir uns eine Eisdiele suchten.
Den ganzen Weg lang hielt ich immernoch, wie im Zug, ihre Hand und Yvonne fragte mich:Y: "Wollen wir das wirklich riskieren mit dem Händchen halten?"
M: "Du wolltest es doch an die Öffentlichkeit bringen?" , schaute ich sie nun lächelnd an und sie entgegnete:
Y: "Stimmt!"Sie kam mir nun näher, kuschelte sich ein wenig an meine Seite und wir liefen weiter durch eine kleine Gasse.
Als wir dann aus der Gasse kamen, kamen wir auf einen etwas größeren Platz, wo man genügend kleine Geschäfte, Restaurants und Eisdielen finden konnte...Y: "Sollen wir uns da ein Eis holen?" , zeigte sie nun auf die Eisdiele mit dem Namen 'Picobello' .
M: "Wen Kaddafelt wünscht!"Wir liefen also zu der Eisdiele und kaum waren wir da angekommen, hörten wir, wie mehrere kreischende Mädchen auf uns zugelaufen kamen...
Mä (Mädchen) : "MAAAARK" , riefen sie und erkannten Yvonne anscheinend garnicht.
Wir hielten nun unsere Eiswaffeln in der einen Hand und in der anderen Hand, hielten Yvonne und ich immernoch Händchen.
So drehten wir uns zu den Fans, die bereits bei uns angekommen waren und nun neugierig fragten:Mä: "YVONNE?! Seit ihr jetzt etwa endlich ein Paar?!"
Alle Mädchen grinsten uns breit und erwartungsvoll an.
Die Blicke, welche zwischen mir und Yvonne hin und her schwangten, fragten sich, ob wir es erzählen sollten.
Yvonne zuckte nur mit den Schultern und ich drehte mich schlussendlich stolz zu den Fans und sagte:M: "Jap!" , ich lächelte und die Mädchen fingen an zu schreien.
Mä: "Dürfen wir denn noch ein Foto machen und ein Autogramm haben und..."Kurze Zeit später hatten wir mit allen Bildern gemacht und allen Autogramme gegeben...
M: "Hiermit wäre unser erste Schritt in die Öffentlichkeit gemacht!"
Ich küsste sie und sie sagte leise:
Y: "Ja..."
Den restlichen Tag liefen wir noch in Berlin herum, um schließlich um 20:45 Uhr den Zug zurück zu nehmen.
Wir saßen in der Bahn und wir brauchten keine Worte um zu kommunizieren...
Die Blicke, die zwischen uns hin und her schweiften, verrieht alles und manche Leute schauten uns auch etwas verwirrt an...
Als wir dann aus der Bahn stiegen, liefen wir langsam zum Parkplatz, wo unsere Autos standen...M: "Willst du nicht lieber mit zu mir?" , fragte ich und schaute sie an.
Y: "Ja... Warum eigentlich nicht." , sagte sie mit ihrer zierlichen Stimme und lief mir in den Arm.Y: "Dann los..." , flüsterte sie und wir gingen zu meinem Auto, wo ich ihr die Tür öffnete und sie sich langsam hineinsetzte...
10 Minuten später
Wir kamen bei mir zu Hause an und ich wohnte nicht, wie Yvonne, in einem Mehrfach-Wohnhaus sondern in einer kleinen Siedlung, am Rande von Berlin.
M: "Willkommen bei mir zu Hause!" , öffnete ich die Tür und erhob meine Arme.
Unter meinen Armen, schaute nun Yvonne hervor und sagte:
Y: "Wow! Das hätte ich mir anders vorgestellt! Irgendwie.... Viel unordentlicher!"
Ich griff sie und fing sie an zu kitzeln...
Y: "Mark!" , sie lachte.
M: "Ja, Kaddafelt?" , ich hörte nicht auf , bis Yvonne irgendwann am Boden lag und sich garnicht mehr einkriegte.
Ich streckte ihr meine Hand hin und sie zog sich daran hoch.
Sie hatte jedoch zu viel Schwung und fiel gegen meinen Brustkorb, wo ich sie auffing und nun durch die Haare strich...Y: "Danke..." , flüsterte sie verträumt...
So das ist jetzt mein 38. Kapitel und ich werde heute evt. noch eins schreiben :) ❤
Ich hoffe wie immer, dass es euch gefalle hat und wenn ja, lasst doch eine Bewertung da ;) ❤
DU LIEST GERADE
Hass oder Liebe?
أدب الهواة"CADDERFELT", ruft Mark laut durch das "The Voice of Germany" Studio, als Yvonne mal wieder ein Talent bekommt. Doch steckt hinter diesem mit Wut geschrienem Wort wirklich Hass?