Sicht "Yvonne"
Ma: "Hallo, Yvonne..."
Ich ließ den einen Teller, den ich noch in der Hand hielt, fallen und sank langsam auf einen Stuhl...
Y: "Was willst du?!" , zischte ich.
Ma: "Glaubt ja nicht, dass ihr mich losgeworden seit! Jetzt fängt der Spaß ersr richtig an!" , er legte lachend auf und meine Hand sinkte von meinem Ohr Richtung Boden...M: "Yvonne?" , hörte ich Mark rufen, doch ich antwortete nicht, weshalb er kurz darauf vor mir stand.
Er schaute mich verdutzt an, da ich schon wieder Tränen in den Augen hatte, ein zerbrochener Teller neben mir lag und ich geschwächt auf einem Stuhl saß...
M: "Was ist passiert?!" , fragte Mark mich hecktisch und schaute mich von oben bis unten an, bis sein Blick bei meinem Handy hängen blieb...
M: "Unbekannt hat aufgelegt... Nein... Nein!"
Ich fing an meine Tränen meine Wangen runterzurollen lassen und mein Schlurzen wurde immer stärker.
Mark kam schnell auf mich zu, kniete sich vor mich und nahm mein auf den Boden gerichtetes Gesicht in seine großen Hände und richtete meinen Blick auf sich...M: "Hey! Hey... Alles wird gut. Die Presse weiß doch jetzt alles..." , er wischte mir meine Tränen mit seinen großen Daumen von den Wangen...
Y: "Ja aber nicht das mit Samu..." , mir kamen die Bilder von damals in den Kopf und auch wenn es lange her gewesen war und Samu sich entschuldigt hatte, fühlte es sich komisch an...M: "Wir kriegen das hin!" , er nahm meine Hand...
M: "Lass uns jetzt erstmal frühstücken. "Mark drehte den Stuhl, auf dem ich saß, an den Tisch und stellte mir einen neuen Teller hin.
Kurzerhand fegte er noch die Scherben auf und wollte sich gerade setzen als er nochmal ins Schlafzimmer lief und mit Cap und Brille wiederkam...M: "So ist doch gleich schon viel besser!" , lachte er.
Ich musste auch ein wenig lachen und wischte mir nun noch eine Träne mit dem Ärmel von Marks Hemd, was ich wieder trug, ab.
Wir frühstückten noch in Ruhe um schlussendlich wieder müde auf der Couch zu landen...
Unser Tag bestand eigentlich, solange kein 'The-Voice' gedreht wurde, darin, zwischen Couch, Bett und Esstisch hin und her zu pendeln...
Ich liebte es mit einem Hemd von Mark, auf Marks Schoß zu sitzen und ihm einfach nur beim atmen zuzuhören. Manchmal sang er noch ein wenig, was mich nochmehr beruhigte, da er doch so eine sanfte Stimme hatte...
Heute saßen wir also wieder auf der Couch und ich lag auf dem Schoß von Mark, der mir mein Bauch streichelte und nebenbei die Fernbedienung bediente, um uns ein Film auszuleihen...M: "Sing?"
Y: "Schon wieder?" , grinste ich hoch zu ihm.
M: "Ja?" , lächelte er zurück und seine Massage am Bauch stockte kurz...
Y: "Okay!" , ich lächelte, Mark mietete den Film und fing wieder an mich zu massieren.Ich vergaß den Stress größten Teils, auch wenn ich mir Sorgen machte, was Marius diesmal rumerzählen wollte...
>Wahrscheinlich, dass ich neben Mark, noch was mit Samu am laufen hatte...< , dachte ich und stöhnte ein wenig auf als Mark mich fragte:M: "Was ist, Prinzessin?" , er grinste breit und seine Hand wanderte zum Kragen des Hemdes und öffnete den ersten Knopf...
Y: "Nichts, nichts..." , grinste ich woraufhin Mark auch den zweiten Knopf des Hemdes öffnete...
Y: "Mark..." , ich kicherte und unsere Blicke trafen sich...So das war der 42. Teil meiner FF und es tut mir Leid, dass er so spät kommt aber ich musste noch für eine Arbeit morgen lernen 🙄❤
Wenn es euch trotzdem gefallen hat, lasst doch eine Bewertung da ;)
LEUTE 😍 ICH BIN BEI DER KATEGORIE "FANFICTION" UNTER DIE 100 GEKOMMEN 😍❤
Mein Ziel war unter die 200 zu kommen, aber unter die 100 zu kommen ist einfach der Wahnsinn 😍❤😭
Danke für alles ❤
Ihr seid der hammer!!! ❤
DU LIEST GERADE
Hass oder Liebe?
Fanfiction"CADDERFELT", ruft Mark laut durch das "The Voice of Germany" Studio, als Yvonne mal wieder ein Talent bekommt. Doch steckt hinter diesem mit Wut geschrienem Wort wirklich Hass?