Engelchen

536 39 14
                                    

Sicht "Mark"

Wir landeten und stiegen aus dem Flieger.
Nicht nur die Luft war wärmer als ich Deutschland, sondern auch der Boden.
Die leichte Wärme dringte durch meine Schuhe und eine angenehme Wärme machte sich in mir breit.
Mein Blick schwangte zu Yvonne, die sich aufgeregt umschaute und schließlich zu mir kam um mich an der Hand zu nehmen.
Wir liefen in den Flughafen hinein und suchten nach den Mietauto-Ständen.
Schlussendlich fanden wir diese auch und holten unser Mietauto, welches ein schicker VW T-Roc war, ab.
Mit diesem fuhren wir dann zu unserem Hotel.
Dem Hotel: Gloria
Yvonne konnte neben mir auf dem Beifahrersitz kaum ruhig sitzen und schaute wie wild aus dem Fenster und dann wieder zu mir.
Auch wenn ich meinen Blick auf die Straße fokusiert hatte, sah ich, wie sie mich von rechts immer wieder ansah...
Die Bremse quietschte, als wir auf dem Hotelparkplatz ankamen und Yvonne sprang freudig aus dem Auto, öffnete den Kofferraum und holte unsere Koffer raus...

Y: "Kommst du?" , schaute sie ums Auto.

Ich hatte mich noch nichtmal abgeschnallt gehabt und sie war schon auf dem Weg zum Hotel als ich:

M: "Ja, ich komme!"

antworten konnte.
Sie stand schon an der Rezeption und holte unseren Zimmerschlüssel, als ich gerade erst reinkam.
Jetzt drehte sie sich um und sah mich an...

Y: "Komm!" , sie grinste.
M: "Jaaa." , lachte ich und holte sie schnell ein.

Klick

Yvonne hatte die Tür aufgeschlossen und das erste, was man sehen konnte, war ein riesiges Fenster mit dem Ausblick auf das Meer.
Die Sonne ging gerade unter, da wir vom Flughafen nochmal einige Stunden fahren mussten und es somit schon später war, und der rosa rote Himmel spiegelte sich auf der Wasseroberfläche.
Yvonne ließ alles stehen und liegen und lief zum Fenster...

Y: "Wow...!" , flüsterte sie.

Jetzt drehte sie sich breit grinsend um, rannte auf mich zu und nahm mich in den Arm...

Y: "Danke, danke, danke!!!"
M: "Nichts zu danken, Engelchen..."

Ich drückte sie gegen meine Brust und spührte, wie ihr Herz klopfte...

Y: "Und guck mal! Das Bett steht genau vor dem Fenster! Wie wär's... Wir ziehen und gemütliche Sachen an und schauen uns den Sonnenuntergang an?" , sie lächlte zu mir hoch.
M: "Ja..." , gab ich zufrieden zurück.

Also gingen wir zu unseren Koffern und holten uns gemütliche Sachen heraus.
Ich wollte mir gerade mein Schlafhemd herausholen, da fiel mir die goldene Schachtel heraus, die ich letzte Woche gekauft hatte...

Rückblick

M: "Willst du für immer meine Kaddafelt sein...? Ja genau so sag ich es!" , grübelnd saß ich auf meinem Bett.
Jetzt stand ich auf und packte mir noch schnell meine Jacke, um zum Juwelier zu gehen und mein Einkauf abzuholen. Ich war aufgeregt und glaubte selbst nicht, was ich gerade tat...

Juwelier: "Hier, Bitteschön! Viel Erfolg!"

Nett lächelte mich der Juwelier an und drückte mir das kleine Tütchen mit der Ware drinne in die Hand.

M: "Danke!" , lächelte ich zurück und verließ den Laden.

Zu Hause angekommen versteckte ich das Kästchen schonmal in meinem Koffer, damit ich es auf garkeinen Fall vergessen würde...

Rückblick Ende

M: "Verdammt!" , schnell nahm ich das Kästchen und stopfte es wieder unter meine Klamotten.
Y: " Was ist?"
M: "Ach nichts. Ich habe nur kurz gedacht, ich hätte mein Schlafhemd nicht dabeigehabt... Aber hier ist es!" , ich nahm es in die Hand und hielt es Yvonne stolz hin.
Y: "Achso okay!" ...

Sooo ich hoffe wie immer, dass es euch gefallen hat und wenn ja, lasst doch eine Bewertung da ❤
DANKE FÜR DIE 13K READER 😱❤
Eine unglaublich unrealistische Zahl für mich... ❤😍
Ich muss mal gucken, ob ich es in den nächsten Tagen schaffe zu schreiben... Könnte schwer werden, da wegen Weihnachten und so viel mit der Familie und Freunden ansteht 😅❤ Ich geb' mein Bestes, aber erwartet nicht jeden Abend ein Kapitel ❤❤❤

Hass oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt