Sicht "Mark"
Ich nahm das Bild in die Hand und wischte die Tränen von dem Bild.
Ich schaute es mir nochmal genau an, bis mir wieder die Tränen kamen...
Ich lief zu meinem kleinen Tischen und stopfte das Bild tief in eine Schublade...M: "Eine Pause!" , sagte ich nun lauter, packte meine Tasche und lief weinend zum Bahnhof, weil Yvonne mich ja heute morgen mitgenommen hatte.
Weinend stand ich nun da und musste regelmäßig meine Brille ausziehen, damit ich meine Tränen wegwischen konnte.BONG, der 097 fährt ein.
Ich stieg in den Zug und fuhr nach Hause.
Als ich dann in meiner Wohnung stand, fiel mir auf, wie ruhig es eigentlich ohne Yvonne war.
Ich machte mich schnell fertig und ließ mich anschließend ins Bett fallen, was sehr nach Yvonne roch.
Mein Atem verlangsamte sich und ich entspannte kurz, als ich Yvonne's Geruch roch und es fühlte sich so an, als ob sie direkt neben mir sei...
Bei dem Gedanken streckte mich mein Arm aus und das Plumpsen auf die Matraze ließ mich aus meinen Gedanken aufschrecken.
Ich drehte meinen Kopf auf die Seite, wo Yvonne eigentlich immer lag und sah eine leere kalte Seite, wo jetzt nur mein Arm lag.
Langsam zog ich die Decke bis zur meiner Nase hoch und kuschelte mich ein.
Meine Motivation, noch irgendwas zu machen, verschwand und ich machte einfach das Licht aus und ging schlafen...Nächster Morgen
Mein Wecker weckte mich pünktlich um halb 7 und ich schaute direkt auf mein Handy.
Sie haben eine neue Nachricht
Ein kleiner Hoffnungsschimmer machte sich in mir breit.
>Vielleicht ist die Nachricht ja von Yvonne?< . Ein kurzes Lächeln merkte ich auf meinen Lippen, bis ich sah, dass Samu mir nur geschrieben hatte, dass die Dreharbeiten anstatt um 8 um 9 anfangen.
Ich verbrachte noch die nächsten 1 1/2 Stunden im Bett und machte mich dann erst richtig fertig, um knapp um 9 am Studio anzukommen...Sm: "Jetzt komm, Mark!!!" , empfingen mich die Fantas am Studio und winkten mich hektisch zu sich.
Ich lief lustlos in meine Umkleide, setzte mir eine andere Cap auf und die Show begann.
Meine Stimmung wurde im laufe der Dreharbeiten, für die ersten Sing-Offs, besser und besser.
Besonders als einer aus meinem Team ein Song von Yvonne sang.
Er performte so gut und irgendwie schaffte es Smudo, dass Yvonne mich umarmte...
Alle Coaches wussten, dass zwischen uns gerade nicht alles gut lief, weshalb es alle noch mehr versuchten und da Yvonne und ich anscheinend beide nicht wollten, dass es an die Welt kommt, dass bei uns nicht gerade alles gut läuft, umarmte mich Yvonne und lächelte dabei auch breit.
Genauso wie ich.
Mein Herz raste, als Yvonne auf mich zukam und als ich sie in meinen Armen hielt, spürte ich wie auch ihr Herz wie verrückt klopfte...
Ich hörte nurnoch von Michi sagen:Mi: " Was sich liebt, das neckt sich!" , und dabei musste ich einfach nurnoch breiter grinsen...
Nach den Dreharbeiten
Ich lief in meine Umkleide und setzte mich direkt auf die Couch, um ans Handy zu gehen.
Sie wurden auf 38 Bildern makiert
Verdutzt sah ich auf meinen Bildschirm und ging auf Instagram wo ich zahlreiche Screenshots sah, wo ich und Yvonne uns umarmten.
Mir wurde warm ums Herz und gleichzeitig merkte ich, wie mir Tränen in die Augen stiegen...
Ich scrollte durch die verschiedenen Bilder und screenshotete selbst so um die 30, die ich entgültig auch Yvonne schickte und schrieb:M: "Ich brauche dich"
Darauf bekam ich keine Antwort, aber ich sah, dass Yvonne meine Nachrichten gelesen hatte.
Keine 2 Minuten später platze jemand in meinen Raum, schmiss sich auf mich, links und rechts ein Bein um Halt zu bekommen und dann küsste mich wer.
Der Kuss war vorbei und ich flüsterte erleichtert...M: "Yvonne..."
Sooo das war der 48. Teil meiner Fanfiction und wie versprochen nach 'The Voice' 😍❤
Boah ich bin ja bei der heutigen Folge so eskaliert 😂 Bei dem Moment, wo sie sich beide umarmt haben bin ich einfach mal schreiend vom Sessel gefallen 😂😍❤
Ich hoffe wie immer, dass es euch gefallen hat und wenn ja, lasst doch eine Bewertung da :) ❤
DU LIEST GERADE
Hass oder Liebe?
Fanfiction"CADDERFELT", ruft Mark laut durch das "The Voice of Germany" Studio, als Yvonne mal wieder ein Talent bekommt. Doch steckt hinter diesem mit Wut geschrienem Wort wirklich Hass?