"...für immer Meins..."

678 36 13
                                    

Sicht "Yvonne"

Y: "Mark..." , flüsterte ich zu ihm herunter und mein ganzer Körper kribbelte...

M: "Yvonne?" , schaute er vorsichtig zu mir hoch.
Y: "Du... Du..." , ich lächelte und Tränen sammelten sich in meinen Augen.
M: "Iiiich?" , stotterte er nervös.
Y: "Ja! Also ja! Ich will! Natürlich! Was ist das für eine Frage?" , ich hielt mir meine eine Hand aufgeregt vor den Mund, als Mark mir den Ring über den Ringfinger striff...

M: "Dann bist du offiziell Meins!" , grinste Mark mich an.

Er stellte sich wieder hin und küsste mich sanft.
Das Feuerwerk, dass neben uns ablief, beachteten wir garnicht.
Wir standen einfach nur aneinandergekuschelt am Strand und wärmten uns gegenseitig.
Meine Freudentränen nässten Marks Hemd noch ein wenig und irgendwann hörte das Feuerwerk auf.
Es war Totenstille...
Man hörte nur hier und da ein paar Leute lachen und rufen.
Langsam nahm Mark seinen Kopf von meiner Schulter und legte seine Stirn gegen meine...

M: "Frohes Neues übrigens, meine Kaddafelt..." , flüsterte er und ich hob mein Kopf ein wenig, um in einen sanften leidenschaftlichen Kuss mit ihm zu verfallen...

Y: "Danke, Forsti..."

Unsere Finger verhackten sich und wir standen noch Hand in Hand und Stirn an Stirn am Strand und hörten den Wellen zu, die langsam an die Küste stießen.
Es war so ruhig und entspannend und innerlich konnte ich einfach immernoch nicht fassen, was gerade passiert war...

Y: "Danke..."
M: "Bitte..." , antwortete Mark und wusste anscheinend schon, warum ich 'Danke' gesagt hatte.

Y: "Das war von Anfang an alles geplant? Von den Flugtickets, bis hier? Du hattest die ganze Zeit vor mir einen Antrag zu machen?" , flüsterte ich.
M: "Jap..."
Y: "Und das konntest du mir nicht sagen... Verständlich... Das hätte ja auch alles zerstört..." , kicherte ich ein wenig.
M: "Das sowieso..." , lachte er jetzt auch ein wenig.
Y: "Und die goldene Dose war-..."
M: "Jap..." , lachte Mark.

Wir standen nich ein Weilchen nur am Strand und genossen die Zweisamkeit.
Irgendwann taumelten wir dann in unser Hotelzimmer und ließen uns aufs Bett fallen.
Dann stand Mark wieder auf und zog direkt sein Hemd aus, kam zu mir, zog mich vom Bett hoch, machte den Reißverschluss an meinem Kleid auf, zog mir das Kleid sanft von den Schultern und zog mir schlussendlich sein Hemd an.
Das Hemd war warm und roch angenehm nach Mark.
Jetzt stieg ich aus meinem, auf dem Boden liegendem, Kleid , nahm Mark in den Arm und küsste ihn...

Y: "Ich liebe dich, Marki."

Mark griff mich bei der Taille und küsste mich jetzt auch vorsichtig...

M: "Und ich dich erst, Kaddafelt!" , er lachte und fing an mich am Hals zu küssen.

Ganz sanfte Küsse verteilte er auf meinem Hals und als er wieder aufhörte nahm er mich ganz fest in seine Arme und legte seinen Kopf auf meinen...

M: "Zum Glück bist du jetzt für immer Meins..." ...

Soooo das war Kapitel 76 und ich hoffe wie immer, dass es euch gefallen hat und wenn ja, lasst doch eine Bewertung da 😍❤
Als Titelbild dieses Kapitels natürlich mein (glaub ich soweit) Lieblingsbild von den beiden 😍❤

Hass oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt