"Aber du bleibst hier, oder?"

873 43 8
                                    

Sicht "Mark"

Ich nahm Yvonne langsam das Handy aus der Hand und starrte nun geschockt auf den Display...

M: "Aber... Wie soll das gehen?!" , flüsterte ich und guckte weiterhin auf das Handy.

Man erkannte deutlich mich und Yvonne, wie wir uns gerade auf dem Bahnhof umarmten.
Außerdem zeigte ein zweites Bild den Morgen, wo Yvonne alleine vor dem zugeschlossenen Studio saß und Samu sich zu ihr runterbeugte...

Unbekannt: "Behalt alles für dich, oder alles wird an die Öffentlichkeit kommen!"

Ich schaute Yvonne nun verwirrt an und fragte:

M: "Was 'alles' erzählt er dann rum?"

Yvonne wurde rot, ihre Augen füllten sich wieder mit Tränen und sie versteckte sich hinter ihren angezogenen Beinen...

Y: "Ja... Halt alles..."

Ich guckte sie fragend an...

M: "Yvonne?"
Y: "Alles, alles! Das was damals in der Umkleide mit Samu passiert ist und das was mit Samu vor dem Studio passiert ist und wo ich wohne und alles mögliche..." , kam aus ihr wie ein Wasserfall raus...

Y: "Und das mit uns..." , flüsterte sie nun eingeschüchtert.

Aus einer erst lauten Stimme, wurde eine leise zögerliche Stimme.
Ich streichelte nun ihre Wange, kam ihr näher und nahm sie nun jetzt komplett in meinen Arm.
Ihre nackten kalten Füße berührten meinen Arm und ich bekam zunächst eine Gänsehaut.
Nun hörte ich nurnoch ihr Atem und wie sie ab und zu ihre Nase hochgeschnieft hatte.
Ich nahm nun meine Hand und drehte ihren Kopf so zu mir, dass wir uns küssten...

M: "Wäre es denn schlimm, wenn das mit uns rauskommen würde?" , flüsterte ich und schaute zwischen ihren Augen hin und her.

Y: "Nein... Nur... Wenn alle dann auch noch denken, dass ich was mit Samu am laufen habe und dann... ja dann stehen die noch alle vor meiner Haustür...! Und dann... dann... dann!"

Ich nahm ihren Kopf und lehnte ihn gegen meine Brust.
Ich versuchte sie zu beruhigen, da sie wieder emotional zusammenbrach, und schaffte es mit Erfolg.
Zwar klammerte sie sich fest an meinen Arm mit ihrer Hand, aber das machte mir gerade eher weniger aus.
Ich wollte in dem Moment einfach nurnoch die fröhliche Yvonne vor mir sehen und würde alles dafür tuen, dass sie sich beruhigen würde.

M: "Pssssch. Alles gut... Könntest du dir denn wen vorstellen, der dir sowas antuen wollen würde?"

Yvonne zuckte mit den Schulter und entgegnete:

Y: "Ich habe mich ja eigentlich nicht mit irgendwem gestritten und ich kenne auch niemanden, dem ich etwas angetan haben könnte, sodass derjenige sich jetzt rechen will... Nur Samu war ja am Ende komisch drauf, aber warum sollte er sowas tun? Ich meine es geht hier ja such um ihn..."

Ich überlegte und beschloss dann zu sagen:

M: "Mmh... Okay... Vielleicht sollten wir jetzt erstmal schlafen gehen und morgen weiter reden... Ich glaube so kommen wir nicht weiter..."

Yvonne schaute hoch zu mir und nickte anschließend...

Y: "Aber du bleibst hier, oder?" , fragte sie mich nun.
M: "Wenn du willst! " , lächelte ich sie nur an und sie lächelte zurück.
Y: "Ja!" , sagte sie und strich ihre letzte Träne von ihrer Wange.

Ich stand also auf um Yvonne schließlich auch aufzuhelfen.
Wir standen nun gegenüber und schauten uns in die Augen.
Ich sah nun ein wenig Freude in Yvonne's Augen aufblitzen, was mich um so fröhlicher machte und mich noch mehr zum lächeln brachte...

Y: "Was ist?" , fragte Yvonne nun.
M: "Du bist..." , erwiderte ich fröhlich und küsste sie. Meine Hand umfasste ihre Taille und sie hielt ihre Arme um meinen Nacken.

M: "Wir sollten uns fertig machen..." , grinste ich nun mit noch geschlossenen Augen.
Y: " M-mh..." , hörte ich Yvonne zufrieden vor sich hin nuscheln. Sie lehnte mit ihrem Kopf gegen meinen Brustkorb und hielt mich fest in ihrem Arm.

Ich hob sie nun hoch und sie führte mich zu ihrem Schlafzimmer, wo ich sie auf ihr Bett legte...

M: "Gute Nacht, Kaddafelt." , sagte ich und gab ihr, während ich sie zudeckte, einen Kuss auf die Stirn.

Ich wollte gerade aus ihrem Zimmer gehen, als sie mich hinten an meinem Hemd packte und leise sagte:

Y: "Kannst du nicht hier bleiben?"  ...

Sooo :) Nach langer Zeit kommt ein 27. Teil und ich mache gleich wahrscheinlich noch einen 😂❤
Ich hoffe wie immer euch hat das Kapitel gefallen und wenn ja, lasst doch eine Bewertung da! ❤

Hass oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt