- 1 -

4K 208 62
                                    

Jungkook POV

„Willst du mich heiraten?"
Ich sah ihn noch immer geschockt an.
War das alles real? Wollte er mich tatsächlich zu seinem Ehemann nehmen?

„J-Jungkook?"
Ich merkte gar nicht, wie nervös ich ihn mit meinem Zögern machte, aber ich zögerte nicht, weil ich mir unsicher war, sondern weil das alles viel zu schön ist, um wahr zu sein.

Mir liefen die Tränen und mir war es egal, dass alle um uns herum standen. Ich nickte. Ich konnte keine Worte herausbringen. Ich nickte und bestätigte hiermit, dass ich ihn heiraten wollte.

„J-Ja", sagte ich dann endlich. „Ja verdammt ich will dich heiraten", schluchzte ich.
Jimin stand auf und umarmte mich. Dabei hob er mich hoch und wirbelte mich herum.

Wir lachten.
Nach all dem Ganzen Stress den wir hatten, konnten wir nun endlich unser Leben genießen. Und da ich jetzt nun sowieso mit meiner Polizeiausbildung fertig war, konnte das gemeinsame Leben mit Jimin beginnen.

Das alles, war einer meiner sehnlichsten Wünsche. Eine glückliche Beziehung, was wir mit einer Ehe festigen wollten und eine gemeinsame Zukunft.
Jimin und ich für immer. Nur davon träumten wir. Und nichts und niemand konnte uns aufhalten.

Dachte ich zumindest.

{13.11.2017}

Let the final chapter begin ~

Totally Happy [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt