- 28 -

1.7K 138 6
                                    

Jungkook POV

„Ich weiß halt eben nicht, was ich machen soll. Diesen Anzug, oder diesen hier?" frage ich Jin Hyung. Ein Glück, dass er mit mir mitgekommen ist. Ich konnte mich einfach nicht für einen Smoking entscheiden.

„Jungkook, ehrlich gesagt kann ich mich selbst nicht entscheiden. Du würdest ihn doch eh sogar in einem Müllsack heiraten", sagte Jin.

Seufzend ließ ich meine Arme sinken, in denen ich die Smokings in der Hand hielt, von denen ich Jimin einen zum Geburtstag schenken wollte.
„Das stimmt. Aber was ist, wenn es Jimin nicht gefällt?"
„Komm doch dann mit ihm hierher? Er soll es aussuchen. Außerdem besteht dann nicht die Gefahr, dass es ihm nicht passt. Er kann sie vorher halt eben anprobieren."

Ich schüttelte sofort den Kopf.
„Nein, das genau soll ja die Überraschung sein. Ich will, dass sein Geschenk etwas Persönliches ist und genau das trifft es genau zu."
Stolz lächelte mich unser ältester Hyung an.

„Du hast Recht Kookie", sagte er und stand wieder vom Sessel auf, auf den er sich zum Ausruhen hingesetzt hatte.
Er ging auf einen Smoking zu und hielt es mir hin.
„Ich finde die hier ist gut. Schließlich war es deine erste Wahl. Du hattest dich direkt sozusagen in diesen Anzug „verliebt" und meintest, das der hier Jimin bestimmt stehen würde. Eigentlich hattest du die Wahl schon bei dem ersten Anblick getroffen, genauso wie du damals bei Jimins ersten Anblick dich in ihn verliebt hattest."

Ich wusste was Jin mir damit sagen wollte und ich war gefesselt von seinen Worten, die mich bis über beide Ohren grinsen ließen. „Du hast Recht Hyung. Den nehme ich!" sagte ich voller Freude.

„Gut, dann wäre das erledigt", sagte Jin.
„Aber Hyung?"
„Ja?"
„Deine Worte waren zwar ganz romantisch und so weiter, aber... du hast jetzt Jimin nicht wirklich mit einem Smoking verglichen oder?"

Wir beide schauten uns an.
„Oh", sagte Jin und wir brachen in lautes Gelächter aus.  

Ich dachte immer Taehyung hatte immer schräge Vergleiche, aber Jin ließ sich anscheinend von Taehyungs außerirdischem Charakter verleiten, genauso einen Schrott von sich zu geben. Nur, dass es überzeugend klang bei den was er sagte.

{29.01.2018}

Totally Happy [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt