Ich bin schon seit mehr als einer Stunde an diesem Kapitel dran. Es fällt mir so schwer, das zu beenden. Vor allem merke ich, dass es für mich ein ganz besonderes Kapitel ist. Denn mit diesem Kapitel, möchte ich euch für all eure Unterstützung danken. Eure Reads, Eure Votes, Eure Kommentare...
Eigentlich hätte es nur ‚Totally in Love' geben sollen. Doch ihr habt mich dazu gebracht, dass ich anders entscheide.
Ihr müsst wissen, dass nur durch euch und eure Unterstützung diese Geschichte zu einer Trilogie geworden ist.
Ich bedanke mich herzlich bei jedem einzelnen Leser und hoffe, ich bringe meine unendliche Dankbarkeit, mit diesem letzten Kapitel und somit auch nach insgesamt 248 Kapiteln dieser Trilogie, gut rüber.Eure originalGerry
~- 11 Monate später –
Jimin POV
„Hallooo~ wir möchten gerne einen riesen großen Blumenstrauß haben. Mein Vater hat heute seinen Hochzeitstag", sagte mein kleiner Sohn Taeoh und zeigte freudig mit seinen kleinen Fingerchen auf mich.
Die Frau bediente uns und stellte einen wunderschönen Strauß für meinen Geliebten her. „So bitteschön Sir. Ihre Frau wird sich bestimmt freuen", lächelte die Floristin mich an.
Doch bevor ich etwas sagen konnte, tat es schon erstaunlicherweise Taeoh.„Doch keine Frau! Jungkook Appa ist ein Mann!"
Die Frau guckt uns angewidert an. „Gucken Sie nicht doch nicht so hässlich! Sowas ist unhöflich! Entschuldigen Sie sich bei Jimin Appa!"
Mir blieb der Mund offen stehen, als ich den Kleinen weiterhin reden hörte. Ich war es gewohnt so von spießigen Menschen angeguckt zu werden. Mir tat es Leid, dass Taeoh sowas miterleben musste, doch er... schien es auf seine eigene Art und Weise aufzunehmen.„Taeoh!" sagte ich mahnend zu ihm. „Hier bitte sehr", sagte ich gerade noch so kontrolliert, dass ich der ollen Trulla das Geld nicht zuschmiss. Anschließend schnappte ich mir den Strauß, nahm Taeoh an die Hand und ging mit ihm schnellstmöglich aus dem Blumengeschäft.
Aus dem Augenwinkel sah ich, dass der kleine Bursche der alten Schachtel die Zunge rausgestreckt hat. „Sowas macht man nicht Taeoh!" sagte ich zwar ‚etwas streng', jedoch konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Zwei Stunden später saßen wir mit all unseren Freunden, wie vor einigen Jahre, als Kookie und ich endlich wieder zueinander gefunden hatten, in einem großen Park.
„Und dann hab ich der gemeinen Frau die Zunge rausgestreckt", gab Taeoh schmollend und verlegen zugleich, aufgrund seiner ungezogenen Art, zu. „Aber du sollst doch sowas nicht machen", sagte Jungkook, der mittlerweile von dem Geschehnis erfuhr.
„Wer hat dir überhaupt sowas beigebracht?" Jeder war gespannt auf Taeohs Antwort. „Das darf ich nicht sagen hat mir Onkel gesagt." Na toll, nur zu gut, dass abgesehen von Jungkook und mir, jeder von Taeoh ‚Onkel' genannt wird.
„Na super, der hält bestimmt dicht", sagte Jungkook genervt. Jeder von Taeohs ‚Onkel' hat ein Pokerface aufgesetzt.
„Jungkook, Baby keine Sorge, Taeoh ist eigentlich ganz leicht zu überführen. Er kann einfach nicht lügen. Schau jetzt."„Aha also dein Onkel hat dir erzählt, dass du das nicht sagen sollst?"
Hastig nickte unser Sohn.
„Und welcher Onkel hat dir gesagt, dass du es nicht sagen sollst?"
„Na Onkel Yoongi", verriet dann Taeoh.„Na toll wer denn sonst."
„YOONGI HYUNG!" meckerte Jungkook.
Yoongi lachte allerdings nur, während sich Taeoh vor Schreck den Mund zuhielt, weil er realisierte, dass ich ihn überlistet hatte.
DU LIEST GERADE
Totally Happy [JiKook]
Fanfiction- BAND 3 DER TOTALLY-TRILOGIE -. Wer Totally in Love und Totally Broken nicht gelesen hat, sollte es tun, bevor man dieses Buch liest. - JiKook - boyxboy - smut - Nebenpairings vorhanden - The real happy end? Start: 13.11.2017 Ende: 03.04.2018