Jungkook POV
„Gott du hast mich so erschreckt", schniefte Jimin und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Ich lachte nur halbenergisch. „Du weißt doch, ich liebe es dich auf die Folter zu spannen." Auch Jimin lachte leicht auf. „Pabo. Ich liebe dich weißt du das eigentlich?"
Mir wurde direkt warm ums Herz. Meine Eltern hatten Recht. Es war zu früh zu gehen. Ich hatte definitiv die richtige Entscheidung getroffen, mich für das Leben zu entscheiden. Für Jimin.
„Erzähl mir etwas, was ich noch nicht weiß", gab ich extra neckend von mir, was Jimin mit einem grinsend und augenverdrehend entgegnete.
Auch die anderen standen um mich herum. Sogar Yugyeom und Bambam. „Yu-yugie!" sagte ich erfreut. Er kam sofort auf mich zu und umarmte mich. „Wehe du erschreckst uns noch einmal so."
Ich schaute ihn noch einmal an. „Was genau ist denn passiert?"
„Du bist ausgerastet, als du erfahren hast, was mit Yoongi passiert ist. Dann bist du deinem Vater hinterher, nachdem dein Onkel erledigt war und dann kam das eine zum anderen und am Ende hast du überlebt."Und dann passierte es. Ein Stich in meinem Herzen. Yoongi. Wie er da so lag. Blutverschmiert, in den Armen meiner Freunde. „Y-Yoongi hyung...", sofort füllten sich meine Augen wieder mit Tränen.
„Jungkook, Yoongi Hyung ist-"„HAALLOOO SAGT MAL KÖNNT IHR EUCH ENDLICH MAL DA VERPISSEN? Ihr wollt nicht dass ich euch immer anscheisse. Aber ich kann nicht anders! Ich will Kookie jetzt endlich auch mal sehen, aber das geht schlecht, wenn ihr alle, mit euren fetten Ärschen zu mir gedreht seid, an Jungkooks Bett steht und mir die Sicht versperrt!"
Ich schaute überrascht auf und sah zu Seite. Nun traten auch meine Freunde weg und ich hatte eine klare Sicht auf das andere Krankenbett neben mir.
„YOONGI HYUNG DU LEBST!"
„Natürlich lebe ich. Was dachtest du denn? Ich konnte dich doch nicht mit diesen Vollidioten hier alleine lassen. Wieso dachte eigentlich jeder ich würde verrecken? Ich bin doch nicht so schwach wie ihr?! Gott."
„Unser Yoongi, wie er leibt und lebt", lachte Namjoon Kopfschüttelnd, während die anderen in sein Lachen mit einstimmten.
{02.04.2018}
DU LIEST GERADE
Totally Happy [JiKook]
Fanfiction- BAND 3 DER TOTALLY-TRILOGIE -. Wer Totally in Love und Totally Broken nicht gelesen hat, sollte es tun, bevor man dieses Buch liest. - JiKook - boyxboy - smut - Nebenpairings vorhanden - The real happy end? Start: 13.11.2017 Ende: 03.04.2018