Jungkook POV
„Gewonnen~" jubelte der kleine Taeoh beim Memory-Spielen. Wie süß er doch war. Das waren alle Kinder in seinem Alter. Ich wünschte ich wäre auch wieder 5. Dann hätte ich sicherlich ganz andere Sorgen. Nicht so wie jetzt.
„Och man~" schmollte ich gespiekt.
Taeoh schmollte bei meinem Anblick erneut. Um Gottes Willen. Das war doch nur ein Scherz.„T-Taeoh wieso weinst du?" geriet ich in Panik und auch Jin, der neben mir saß, war überrascht.
„Taeoh will nicht, dass Kookie traurig ist", redete er von sich in dritter Person und seine Tränen kullerten schon runter.
„Oh nein Taeoh~ Kookie ist nicht traurig", sagte ich und nahm in die Arme. Dieser schmiegte sich an mich und schniefte. Ich streichelte ihn am Hinterkopf und versuchte ihn zu beruhigen, während Jin vor Taeohs Niedlichkeit schon fast in Ohnmacht fiel.
Ich wiegte den Kleinen weiter in meinen Armen und sah ihm zu, wie er kurz davor war einzuschlafen.„Wow, du hast so eine wichtige Rolle nun in seinem Leben zu spielen. Hast du das eigentlich bemerkt Jungkook?"
„Hm?" ich sah verwundert zu Jin Hyung.„Nicht mal die Psychologin konnte an Taeoh rankommen. Und kaum beschäftigst du dich mit ihm, öffnet er sich dir. Du kannst wirklich gut mit Kindern umgehen", erklärte er.
Diese Erkenntnis ließ mich rot werden.„Meinst du wirklich?"
Jin nickte. „Das sieht man direkt auf den ersten Blick. Und jetzt komm, lass ihn ins Bett bringen."Wir legten Taeoh in sein Bett, gingen aus seinem Zimmer und zogen von außen seine Tür zu. Ich schaute auf die Uhr und bemerkte, dass es langsam Zeit war zu gehen.
Wir verabschiedeten uns noch von dem jetzigen Heimleiter und gingen zum Ausgang. Es dauerte jedoch etwas, bis wir am Auto waren, weil wir weiter weg parken mussten. Das Parkplatzangebot war nicht gerade vielversprechend.
Als wir jedoch am Auto ankamen viel mir was ein.
„Verdammt!" Ich hab bei Taeoh im Zimmer Jimins Geschenk liegen lassen.
„Hä? Wieso hattest du es überhaupt mit?"
„Weil Taeoh es sehen wollte. Ich hatte ihm das letzte Mal von meiner Idee für Jimins Geschenk erzählt und er wollte es unbedingt sehen."
Jin lachte. „Komm dann lass uns schnell gehen."Mit schnellen Schritten gingen wir zurück.
„Irgendwie ist es gerade voll hell, dafür dass es Abend ist, findest du nicht?"
„Ja, jetzt wo du es sagst Hyung."Und in dem Moment als wir um die Ecke bogen und das Heim sahen, gefror mir das Blut in den Adern.
„J-JIN HYUNG! SCHEIßE ES BRENNT! DAS VERDAMMTE HEIM BRENNT!"
Die Helligkeit über die wir soeben sprachen war kein natürliches Licht, dass die Natur von sich gab, sondern das brennende Haus, das Feuer gefangen und von Rauchwolken nur umzingelt war.
{01.02.2018}
Ob es allen gut geht?
Ob jemanden irgendwas passiert ist? 😳
DU LIEST GERADE
Totally Happy [JiKook]
Fanfiction- BAND 3 DER TOTALLY-TRILOGIE -. Wer Totally in Love und Totally Broken nicht gelesen hat, sollte es tun, bevor man dieses Buch liest. - JiKook - boyxboy - smut - Nebenpairings vorhanden - The real happy end? Start: 13.11.2017 Ende: 03.04.2018