- 51 -

1.4K 134 24
                                    

Jungkook POV

Ich konnte nicht glauben, dass Yugyeom hinter all dem steckte. Dass Yugyeom derjenige war, der anscheinend diese Drohnachrichten an Jimin schrieb.

Ich wollte ihn zur Rede stellen, ihn anschreien, bis ich plötzlich merkte, dass Yugyeom verheult mir gegenüber stand. Der Grund dafür? Ihm wurde mit einer Pistole am Hinterkopf gedroht.

„Setz dich zu deinem kleinen Freund. Wehe ihr macht Ärger, sonst hat dein Vater keinen Sohn mehr Yugyeom!"

Ich riss die Augen auf und versuchte den Typen zu identifizieren, der ihm gerade drohte.

Es war derjenige, der mich nach dem Weg fragte. „WAS WOLLEN SIE VON UNS? WER SIND SIE ÜBERHAUPT?"
„Du bist nicht in der Lage mir Fragen zu stellen!" Mit einem lauten Knall schloss er die Tür.

Weinend kroch Yugyeom in der Dunkelheit zu mir. „Yugyeom."
„J-Jungkookie~" sagte er mit vom Weinen heiserer Stimme. Er umarmte mich. Ganz fest. Er musste eine große Angst haben.

„Kannst du versuchen mich loszumachen bitte?"
„Ja", schniefte er und versuchte mich zu entfesseln.

Ich sah zwar nicht seinen Gesichtsausdruck, konnte die Umrisse seiner Silhouette erkennen. Ich umfasste sein Gesicht und schließlich zog ich ihn in eine Umarmung.

„I-Ich hab solche Angst Jungkookie~", sagte er verzweifelt.
„Ich bin da Yugi, du musst mir nur erzählen was vorgefallen ist okay? Was wollen die Typen überhaupt von dir?"

„J-Jungkook", weinte er erneut.
„Jetzt sag schon."
Doch als ich Yugyeoms Antwort hörte, wünschte ich, ich hätte nicht gefragt.

„J-Jungkook, d-dein Vater. E-er ist wieder da."


{11.02.2018}

Dass ihr alle dachtet es sei Yugyeom. Jungkook und Yugyeom sind und bleiben beste Freunde 😂

Totally Happy [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt