Ich bin schon mental auf eure Kommentare vorbereitet. Und bevor irgendeiner auf die Idee kommt die FF sei zu Ende. Nein, sie ist noch nicht zu Ende!
~Jungkook POV
Yugyeom so zu sehen. Enttäuscht, aufgelöst und zugleich wütend auf seinen Vater... es zerbrach mir einfach das Herz und ließ mich die Schmerzen vergessen.
„Wieso?" fragte ich Yugyeoms Vater.
„Er hatte schulden. Genauso wie deine leiblichen Eltern Jungkook", ertönte die Stimme meines ‚Vaters'.„Der Vater von Yugyeom will doch nur seine kleine Familie beschützen", sagte mein ‚Onkel'.
„U-Uns beschützen?" fragte Yugyeom nochmal verständnislos nach.„Genau euch beschützen und Jungkook das Leben zur Hölle machen."
„Ich habe das getan was ihr wollt. Hier ist Jungkook. Und jetzt bitte ich euch. Lasst Yugyeom gehen. Er hat euch nichts getan! Lasst mich und meine Familie in Frieden!"
Jimin POV
Verdammte scheiße. Schnaufend sah ich auf meine Armbanduhr, wenn ich nicht in wenigen Sekunden in dieser verfickten Halle auftauchte, würde er Jungkook was antun.
Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Jungkooks Vater hasste? Nicht oft genug?
Ich hasse ihn.
Ich hasse ihn.
Ich hasse ihn.
Ich hasse ihn.
Ich hasse ihn.
Ich hasse ihn.
ICH HASSE IHN!Rennend sah ich mich um und erblickte endlich den Eingang zur Sporthalle. Ich sah, dass auch dort ‚Wachmänner' positioniert waren.
Ich versuchte mich an ihnen vorbeizudrängen, weil ich davon ausging, dass sie wussten wer ich war. Doch ich wurde sofort aufgehalten.
„VERDAMMT LASST MICH REIN! IHR WILL ZU JUNGKOOK!"
Waren die komplett bescheuert? Jede Sekunde zählte!
Tatsächlich wollte einer dieser Bastarde erst mal Rücksprache mit dem „Anführer" halten!
„Alter seid ihr Totally Stupid?! ICH MUSS VERDAMMT NOCHMAL DA REIN!"„Hier! Er möchte Sie sprechen", sagte der Bastard und hielt mir ein Telefon hin.
„ICH BIN DA! DEINE BEHINDERTEN MÄNNER LASSEN MICH ABER NICHT REIN?! WO IST DA DICH FUCKING LOGIK?!"
„Jimin... Du lernst wohl nie daraus. Weißt du ich habe da ein gewisses Lebensmotto... ‚Zeit ist Geld'"
Ich verdrehte die Augen, als Jeon mich mit so einem Schwachsinn zutextete. Ich wusste nicht, was das alles sollte.„In deinem Fall gilt gerade in diesem Moment für dich der Spruch ‚Zeit ist Leben'. Doch weißt du, auch wenn ein Leben auf dem Spiel steht, läuft die Zeit immer weiter."
Ich schluckte. Was wollte er mir mit dieser kacke sagen.
„Du bist für Jungkook gekommen. Um sein Leben zu retten. Du hast mit allen Mitteln versucht zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein. Doch weißt du... du hast eine Sache nicht eingehalten. Du hast deine Freunde mitgebracht, die gerade dabei sind, meine Männer auszuschalten. Du vergisst jedoch, dass meine Augen einfach überall sind. Ihr habt es nicht so leicht wie beim letzten Mal und deswegen... machen wir es wie in der Schule. Wir bestrafen euch und ziehen sozusagen ein wenig die Zeit ab, die dir und deinen Freunden zur Verfügung stand, um Jungkook zu retten."
„W-Warte. Was soll das Ganze?"
„Jimin. Nochmal für kleinwüchsige Gehirne wie dich. Deine Zeit ist hier mit abgelaufen. Sag Bye Bye Jungkook."
„Nein Jimin Hyu-" hörte ich noch Jungkook aus dem Hintergrund schreien.Doch ehe er Aussprach, ertönte ein ohrenbetäubender Knall. Ein Knall das aus einer Pistole kam.
{21.03.2018}
Ich wiederhole: die FF ist noch nicht zu Ende.
Der Grund wieso ich das wiederhole?! Weil immer wieder bei solchen cuts behauptet wird die ff sei zu Ende obwohl am Ende nicht „The end" steht. 😅
DU LIEST GERADE
Totally Happy [JiKook]
Fanfiction- BAND 3 DER TOTALLY-TRILOGIE -. Wer Totally in Love und Totally Broken nicht gelesen hat, sollte es tun, bevor man dieses Buch liest. - JiKook - boyxboy - smut - Nebenpairings vorhanden - The real happy end? Start: 13.11.2017 Ende: 03.04.2018