- 6 -

2.1K 181 6
                                    

Jimin POV

Ich hörte erneut ein wimmern. Ich öffnete die Augen und konnte mir denken wer es war. Ich schaute zur Seite und versuchte Jungkook aus seinem Alptraum zu holen.
„Baby. Schatz, wach auf du träumst."

Ich weiß nicht wieso, aber von mal zu mal hatte ich immer mehr das Gefühl, dass es schwieriger wird, Kookie aufzuwecken. Wenn nicht so, dann halb eben anders.

Ich schlang ein Bein um ihn, so dass ich über ihm gebeugt war und legte meine Lippen auf seine. Ich steckte jegliches Gefühl von Liebe in diesen Kuss, nur damit er auch im Traum spüren konnte, dass ich bei ihm war. Und es funktionierte.
Jungkook erwiderte.

Anschließend schlang er seine Arme um meinen Hals, um mich noch näher an ihn zu ziehen.
Ich war froh. Er war wach. Er musste nun keine Angst mehr haben.

Wir lösten uns aus dem Kuss und nahmen uns in die Arme. Wir kuschelten immer miteinander, nachdem er diese schrecklichen Träume hatte. Ich wollte, dass er in diesen Momenten noch mehr spürte, dass ich ihn niemals mehr loslassen wollte.

„Jungkook ich liebe dich so sehr. Bitte vergiss das nicht."
„Ich weiß", antwortete er. „Aber wenn ich einschlafe und diese Träume habe, dann..."
Und seine Stimme brach.

„Shhh nicht weinen", ich drückte ihn noch näher an mich.
Es dauerte eine Weile bis er sich beruhigte.
Danach schaute er zu mir auf.

„Hyung?"
„Hm?" Ich strich ihm Strähnen von der Stirn.
„Lass mich vergessen. Nur für einige Augenblicke. Lenk mich ab."
Ich schaute ihm in die Augen und konnte erahnen, was er meinte., denn es war nicht das erste Mal, dass er mich darum bat.

„Schlaf mit mir Hyung."

{17.11.2017}

Totally Happy [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt