- 15 -

1.8K 168 12
                                    

Jungkook POV

Ich durfte es nicht zulassen. Meine Vergangenheit durfte mich nicht einholen und vor allem durfte ich nicht mein ganzes Team im Stich lassen. Jeder zählte in unserem Team auf jeden und ich durfte einfach nicht wie so ein Häufchen Elend hier draußen sitzen.

Also beschloss ich rein zu gehen. Ich dieses Haus, kam mir einerseits so vertraut vor, doch andererseits wiederum so fremd. Hier waren Dinge passiert, woran ich nicht mal im Traum daran hätte denken können.

Wer würde auch seinen eigenen Sohn umbringen? Tch. Bei der Erinnerung lief mir ein Schauer über den Rücken. Alles gut Jungkook beruhig dich.

Ich suchte nach den anderen doch schnell merkte ich, dass ihre Stimmen aus dem Raum kamen, welches einst mein Zimmer war.

Ich ging näher und sah, wie die Tür einen Spalt offen war, doch das einzige was ich sah war rot. Alles war rot. Die Wände, der Boden, mein altes Bett. Einfach alles.

Schwer atmend und geschockt ging ich rückwärts einige Schritte zurück, bis ich mit dem Rücken an die Wand stieß. Ich konnte nicht mehr. Meine Beine gaben nach, sodass ich die Wand herunterrutschte und nun wie ein Wrack weinend auf dem Boden lag.

Ich schrie. Ich schrie so laut, weil ich das alles nicht wahr haben wollte. Konnte der schreckliche Alptraum nicht endlich aufhören. Konnte Jimin mich nicht endlich aufwecken, so wie fast jede Nacht in letzter Zeit?

Ich schluchzte was das Zeug hielt und wenige Sekunden später hörte ich endlich die Schönste Stimme, die ich je gehört hatte. Jimin.

„W-WAS IST DAS JIMIN", schrie ich. Denn ich realisierte, dass es leider kein Alptraum war. Sondern die pure Realität.
„WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN?" fragte ich weiter.

„Shhh Jungkook beruhig dich ich bin bei dir."
„ICH WILL DAS NICHT MEHR JIMIN! ICH WILL DAS NICHT! ICH WILL KEINE ANGST MEHR HABEN!"

Ich schaute ihn verheult an. Die Panik in mir stieg immer mehr an. Immer wieder wurde mir innerlich vor Augen geführt, was auf den Wänden stand. Die Nachricht, die mit Blut an die Wände geschrieben wurde.

Park Jimin, Jungkook ist der Nächste


{30.11.2017}

Totally Happy [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt