Jungkook POV
„Ich kann Yugyeom auch nicht erreichen Kookie. Ich weiß auch nicht wo er steckt. Vielleicht will er einfach nur alleine sein?"
„Ja vielleicht Jimin. Aber wieso ignoriert er meine Nachrichten seid Tagen? Ich hab ihm doch nichts getan" antwortete ich meinem Verlobten, der mir half meine Sachen zu packen, da ich heute entlassen wurde.
„Ich versuch was herauszufinden okay?"
Ich sah dankend zu ihm.
„Das bist du mir schließlich schuldig, nach der ganzen Heimlichtuerei pfff", verschränkte ich die Arme.
Er verdrehte die Augen, musste aber schmunzeln.
„Komm lass uns gehen."Wir gingen aus dem Krankenzimmer um meine Entlassungspapiere zu unterschreiben.
Gerade als ich aber raushing knallte ich gegen eine andere Person, die aus dem Gang kam, welches an meinem Zimmer grenzte.
Ich landete mit meinem Hintern auf dem Boden. „Autsch."
„Kookie alles in Ordnung?"
Ich rieb meinen Schmerzenden Hintern während Jimin mir hoch half. Naja mein Hintern war stärkere Schmerzen gewohnt.„Jungkook?" hörte ich eine mir bekannte Stimme sagen.
Ich Schaute zu der Person, gegen die ich knallt war. Ich war total überrascht ihn zu sehen, vor allem, dass überhaupt ein Wort mit mir wechselte. Schließlich wollte er als er mich das letzte Mal sah nicht wirklich was mit mir zu tun haben.
„Oh guten Tag. Entschuldigung ich habe Sie nicht gesehen."
„Kein Problem. Was machst du hier?"
„Ich war Patient hier, werde aber jetzt entlassen."
Mehr brauchte er nicht zu wissen. Mehr wollte ich auch gar nicht sagen.„Und Sie?"
„Ach ich besuche einen alten Bekannten."
„Sagen Sie... ist mit Yugyeom alles in Ordnung? Ich kann ihn seit Tagen nicht mehr erreichen. Ich weiß, dass Sie eigentlich nicht wollten, dass ich Kontakt mit ihm habe. Dennoch ist und bleibt er mein bester Freund, den ich aber seit Tagen leider nicht erreichen kann. Wissen Sie warum?"„Ja ist alles in Ordnung. Keine Ahnung was er hat."
Aha... alles klar.
„Naja ich muss dann auch mal wieder los. Wir sehen uns."
Und schon war er verschwunden. Toll. Gute herausgefunden was mit Yugyeom ist.Komisch, seine Art. Naja, soll mir egal sein nachdem wie er das letzte Mal mit mir umgegangen ist.
„Wer war das Kookie?" fragte Jimin neugierig.„Ach, das war Mr. Kim. Yugyeoms Vater."
{07.02.2018}
🤔🤔🤔🤔
DU LIEST GERADE
Totally Happy [JiKook]
Fanfiction- BAND 3 DER TOTALLY-TRILOGIE -. Wer Totally in Love und Totally Broken nicht gelesen hat, sollte es tun, bevor man dieses Buch liest. - JiKook - boyxboy - smut - Nebenpairings vorhanden - The real happy end? Start: 13.11.2017 Ende: 03.04.2018