- 25 -

2K 151 24
                                    

Jungkook POV

Ich saß noch immer schmollend in meinem Zimmer, als Jin dazu stieß und mich auf dem Bett regelrecht zog.

„Mannnn~ Jetzt lass mich doch mal in Ruhe sauer sein!" meckerte ich ihn an.
„Pass auf wie du mit deinem Hyung redest!"
Sofort ließ mich dieser Satz einschüchtern. Ich durfte mich nicht so respektlos gegenüber Jin verhalten. Er war älter als ich. Er hatte Recht.

Er schliff mich runter ins Wohnzimmer, wo nicht nur Hoseok, Yoongi und Taehyung waren, sondern auch Namjoon und mein Verlobter. „Was gibt's", sagte ich.
„Da möchte Jemand was sagen", sagte Namjoon und schubste Jimin ein Stück weiter nach vorne, damit er endlich seinen Mund aufmachte.

Ich schaute ihn mit verschränkten Armen an und war gespannt was er zu sagen hatte.
„Baby es tut mir so Leid. Ich wollte dich eben nicht so blöd anmachen", sagte er und reichte mir einen Strauß Rosen.

Oh mein Gott sie waren so schön. Aber seine Aktion von vorhin konnte doch nicht mit ein paar Blumen vergessen werden.

„War's das?"
Jimin schaute mich geschockt an.
„A-Aber Jungkookie...", sagte er mit seiner süßen zugleich entsetzten Stimme.
Ich seufzte. „Lass uns im  Zimmer weiterreden."
Er nickte mir zu und wir gingen in mein Zimmer.

„Du weißt, dass es mit so einer einfachen Entschuldigung nicht getan ist? Dein Verhalten mir gegenüber war und ist scheiße. Du verschweigst mir irgendwas. Was versteckst du vor mir?"
„Jungkook gar nichts. Glaub mir doch bitte", sagte er.

Immer wieder redete ich auf ihn ein. Doch er blieb dabei. Also stimmte es doch oder? Vielleicht war er einfach mitten in einer Planung bezüglich der Hochzeit oder sowas was als Überraschung für mich dienen sollte.

Jimin würde mir doch niemals etwas verschweigen.

„Also gut" sagte er.
„Ich sage es dir", fügte er seufzend hinzu und ließ mich hellhörig werden.

„Okay, also? Was versteckst du vor mir?"
Er schaute mich zunächst an, fing jedoch an zu grinsen.

„Das Einzige was ich gerade vor dir verstecke, ist meine Beule in meiner unteren Region. Du bist nämlich so sexy wenn du sauer bist."

Ich schaute ihn mit einem „Dein-Ernst-"Blick an und hob die Augenbrauen.

„Wow, sehr romantisch Jimin. Wirklich sehr romantisch. Du laberst so viel Mist für dein Alter, das gibt's gar nicht."

„Du liebst mich aber trotzdem~", sagte er.
„Jap, das tu ich. Jetzt komm her und küss mich, mein Pabo", schmunzelte ich.


20.12.2017

Totally Happy [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt