- 10 -

2.1K 178 6
                                    

Jimin POV

„Und hast du irgendwas in der Datenbank gefunden?" fragte ich meinen Kollegen Lee aus dem Labor.
„Leider nichts Jimin. Ich brauch ne andere Spur. Auf dem Umschlag ist nichts zu finden. Keine Fingerabdrücke oder sonst was. Mianhae."

Ich winkte ab. „Schon okay. Danke trotzdem."
Ich ging wieder in mein Büro zurück und setzte mich auf den Sessel.
Ob ich Jungkook das erzählen sollte? Oder den anderen? Vielleicht ist das nur ein schlechter Scherz? Ach keine Ahnung...

Ich habe so viele Leute hinter Gittern gebracht, woher soll ich wissen, wer mir... oder meinem Verlobten was Böses will?
Ich zerbrach mir stundenlang den Kopf, bis mich mein Handyklingelton aus den Gedanken riss.

„Hallo?"
„Hyung, alles okay?
Jungkooks sanfte Stimme beruhigte mich.
„Wenn ich mit dir rede, ist immer alles okay."
„Du hast dich schon lange nicht mehr gemeldet. Ich dachte du musst nur kurz deinen Bericht abgeben. Ich hab mir Sorgen gemacht."

Shit. Stimmt. Wir wollten doch heute was zusammen machen.
„J-Ja, alles okay Kookie", log ich. Ich wollte ihn nicht anlügen, aber genauso wenig wollte ich ihm Panik bereiten. Wir hatten so viel durchgemacht, ich wollte, dass Jungkook auch mal sein Leben genießen konnte.

Er hatte mehrere Monate gebracht, um wieder „normal" Leben zu können. Die Therapie hatte eigentlich was gebracht. Eigentlich. Bis vor kurzem hatte er keine Alpträume bekommen, aber jetzt fingen sie wieder an.
Daher musste ich ihn so gut es ging ablenken.

„Ich bin so gut wie auf dem Weg Baby", sagte ich und verabschiedete mich schließlich.
Bevor ich jedoch auflegte, fügte ich noch etwas hinzu.

„Achja, überleg dir schon mal, worauf du genau noch so Lust hast. Heute machen wir das was du willst Baby."
„Ohhh Hyung ~ ich werde richtig verwöhnt. Gefällt mir", lachte Jungkook.

Gott wie ich dieses Lachen liebte.

„Aber wir müssen erst mal in die Werkstatt."
„In die Werkstatt?"
„Ja Hyung, mit den Bremsen meines Autos stimmt irgendwas nicht. Irgendwie waren Sie kaputt. Ich konnte die Bremse während der Fahrt nicht richtig durchdrücken. Musste sogar in letzter Sekunde die Handbremse zur Hilfe nehmen. Gott sei Dank war ich eben nicht schnell unterwegs und  niemand anderes war auf der Straße, auf der ich in dem Moment fuhr. Aber keine Sorge. Mir geht's gut und der Abschleppdienst hat mein Auto auch schon in die nächste Werkstatt gebracht."

What the fuck...

{24.11.2017}

Totally Happy [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt